SCHLAF-TAGE: Spare 20-60% auf viele Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen und Bettwäschen 

Runde Weidenkörbe und Aufbewahrungskiste

Die beliebtesten Aufbewahrungsboxen unserer Einkäuferin

Nichts lässt ein Haus so ordentlich und aufgeräumt aussehen wie Körbe und Aufbewahrungsboxen. Egal, ob du einen Platz für deine Kuscheldecken, deine Stricksachen, deine Zeitschriften oder für das Spielzeug deiner Kinder brauchst, eine dekorative Aufbewahrungsbox kann dir helfen, Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen. Wir haben unsere Homeware Category Managerin, Susanne Bank, nach ihren Favoriten in unserem neuen Sortiment gefragt: "Die Auswahl ist mir wirklich schwergefallen, aber ich habe mich für drei verschiedene Körbe entschieden, die alle vielseitig einsetzbar und sehr dekorativ sind", sagt Susanne.

CHRISTOF – Ein Runder Korb mit Muster

Runder Weidenkorb mit schwarzen und orangefarbenen Details

 

"CHRISTOF hat genau die richtige Größe und ist ein wahrer Allrounder in Sachen Ordnung ", erklärt uns Susanne. "Man kann ihn im Regal für Kerzen verwenden, auf dem Schreibtisch für Notizbücher, im Schrank für Schals - oder was immer man möchte. Er hat schöne Details in Orange und Schwarz, die ihm ein rustikales, aber auch modernes Aussehen verleihen. Perfekt für ein minimalistisch eingerichtetes Zuhause", sagt Susanne.

CHRISTOF ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe und Durchmesser von 16 cm. 

CHRISTER runder Korb mit Muster

Runder Korb auf Holzboden

 

"Darf ich vorstellen: Korb EGGERT. Er ist super vielseitig und die Größe macht ihn perfekt zur dekorativen Aufbewahrung für Tagesdecken, Decken, Zierkissen oder Spielzeug", beschreibt Susanne den neuen Korb. "Wenn du also auf der Suche nach einem Aufbewahrungsort für dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad oder Kinderzimmer bist, dann ist EGGERT eine gute Wahl."

EGGERT ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe von 30 cm und einen Durchmesser von 35 cm.

GERLAND – Eine wunderschöne Kiste aus Bambus und Kiefer

Holz- und Bambuskorb auf weißem Konsolentisch

 

"Eine Aufbewahrungskiste für Handtücher, eine Decke, Socken, Make-up oder Katzenspielzeug - GERLAND ist sehr nützlich", erklärt Susanne. "Der schlichte, stilvolle Ausdruck passt in jedes Jugendzimmer, ins Büro oder in den Flur und man kann ihn nach Belieben mitnehmen."

 GERLAND ist aus Holz und Bambus gefertigt und ist 14 cm hoch, 20 cm breit und 30 cm lang.

 

 

Schau dir auch die Lieblingslampen unserer Einkäuferin an.

 

Mehr entdecken

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

So findest du die richtige Kommode

So findest du die richtige Kommode

Die neue Nordic Mood Collection verbindet das Farbenfrohe mit der Gelassenheit

Die neue Nordic Mood Collection verbindet das Farbenfrohe mit der Gelassenheit

5 funktionale und dekorative Ideen zur Gestaltung deines Eingangsbereichs

5 funktionale und dekorative Ideen zur Gestaltung deines Eingangsbereichs