Schlafzimmer mit beiger Tagesdecke und Rückenkissen und ein Bild von Sara Højgaard Rasmussen

Die Lieblings-Heimtextilien unserer Einkäuferin

Jedes Mal, wenn wir Neuheiten in unserem Hometex-Sortiment vorstellen, teilt unsere Category Managerin Sara Højgaard Rasmussen ihre Favoriten und die Geschichte dahinter mit uns. "Ich möchte drei verschiedene Produkte hervorheben, die alle die allgegenwärtige Schönheit der Natur widerspiegeln. Sie alle haben einen ruhigen - man könnte sogar sagen: komfortablen - Charakter, den wir alle heutzutage zu schätzen wissen", sagt Sara, bevor sie ihre Favoriten im Detail beschreibt.

GULDREGN Kissenhüllen

 

GULDREGN ist in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich: blau, rosa und beige. Sie sind alle 50 x 50 cm groß und haben auf jeder Seite des Kissenbezugs ein anderes Muster.

"Mit GULDREGN bekommt man zwei in einem", sagt Sara mit einem Lächeln. "Diese Kissenbezüge haben auf jeder Seite ein anderes Muster, so dass man sich an einem Tag für seinen Favoriten entscheiden und ihn am nächsten Tag wechseln kann, indem man das Kissen einfach umdreht. Du kannst die Kissenbezüge in verschiedenen Farben kombinieren, um einen lebendigen Ausdruck zu erzielen, oder dich für eine Farbe entscheiden und trotzdem einen dynamischen Ausdruck schaffen. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Farben eher zurückhaltend sind und zu dem skandinavischen Ausdruck passen, den wir hier bei JYSK lieben. Sie haben eine gewisse Sommerhaus-Atmosphäre - entspannt und natürlich", sagt Sara.

MASKROS-Teppich

Runder Indoor-Outdoor-Teppich vor quadratischen Teppichen in verschiedenen Naturfarben

 

MASKROS ist ein runder Teppich für drinnen und draußen. Er hat einen Durchmesser von 160 cm.

"MASKROS ist ein sehr vielseitiger Teppich", sagt Sara. "Man kann ihn sowohl drinnen, im Wohnzimmer oder in der Küche, als auch draußen verwenden. Warum legst du ihn nicht unter das Loungeset auf der Terrasse und machst deinen Nachmittagskaffee in der Sonne ein bisschen gemütlicher?" fragt Sara, bevor sie fortfährt: "Man kann ihn umdrehen - beide Seiten sehen toll aus -, damit er länger hält.

DUNHAMMER Tagesdecke und Rückenkissen

Schlafzimmer mit beiger Tagesdecke und Rückenkissen

 

DUNHAMMER ist sowohl als Tagesdecke als auch als Rückenkissen erhältlich. Sie sind beige mit kleinen, in den Stoff gestanzten Kreisen und haben Rüschen an den Rändern.

Die Tagesdecke ist 220 x 240 cm groß und passt in ein Doppelbett. Das Rückenkissen ist 35 x 75 cm groß und ideal, um den Rücken zu stützen, wenn man zum Beispiel im Bett lesen möchte.

"Das ist ein sehr schönes Design", sagt Sara. "Die natürliche Farbe ist angenehm für die Augen und schafft eine gemütliche Atmosphäre, die uns dazu ermutigt, ein langsames Leben zu führen und uns wieder mit der Natur, unseren Lieben und uns selbst zu verbinden. Die romantischen Rüschen sind das Tüpfelchen auf dem "i", denn sie sorgen dafür, dass du diese Tagesdecke lieben wirst", erklärt Sara.

 

Mehr entdecken

Die neue Nordic mood collection bringt den Frühling zu dir nach Hause

Die neue Nordic mood collection bringt den Frühling zu dir nach Hause

Romantische Geschenkideen zum Valentinstag für Frauen

Romantische Geschenkideen zum Valentinstag für Frauen

Peach Fuzz: Die Farbe des Jahres 2024

Peach Fuzz: Die Farbe des Jahres 2024

Die Wahl des richtigen Teppichs: ein Ratgeber

Die Wahl des richtigen Teppichs: ein Ratgeber