Komfort & Platz: Boxspringbetten mit Stauraum

Boxspringbetten gehören zu den bequemsten Schlafstätten, die es gibt. Sie bestehen aus einer festen, langlebigen Matratze und einem weichen und anschmiegsamen Topper. Darüber hinaus vermitteln sie durch ihren eleganten und kompakten Look ein Gefühl von Hotel-Komfort. Wegen dieser Kombination sind Boxspringbetten in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Und es gibt noch einen Grund: Die so genannten Kontinentalbetten sind durch ihre Schichten sehr hoch aufgebaut. Dadurch haben auch Menschen mit Rückenproblemen oder mit einem Extra-Bedarf an Bequemlichkeit die perfekten Rahmenbedingungen. 

Die Boxspringbetten in dieser Kategorie bieten zu Matratzen und Topper noch das Feature des Stauraums für Bettdecken und Kissen, Bettwäsche und anderes Zubehör. Damit hast du auch in einem kleinen Schlafzimmer die Möglichkeit, den Hotel-Komfort dieser besonderen Betten zu genießen. 

1 product
    1 product

    Zubehör für Boxspringbetten

    Gehörst du zu den Menschen, die gern sitzend im Bett lesen oder fernsehen? Dann solltest du dein Boxspringbett durch ein passendes Kopfteil erweitern. Mit einem Kopfteil hast du nicht nur zusätzlichen Komfort - weil du dich anlehnen kannst -, sondern auch ein Designelement für dein Schlafzimmer, das sich auf die Atmosphäre des Raums positiv auswirkt. Die gepolsterten Kopfteile im gleichen Farbton wie die Betten vermitteln Ruhe, Wärme und Entspannung - und darum geht es im Schlafzimmer schließlich.