Verfügbarkeit im ganzen Land

NN Romania, eines der größten Versicherungsunternehmen des Landes, beschloss seine Büros im ganzen Land neu zu gestalten und entschied sich für Büromöbel aus dem JYSK-Sortiment. 

In modernen Räumen mit funktionalen Möbel, arbeiten die Versicherungsangestellten und führen ihre Kundengespräche. Die Wahl des Unternehmens umfasst höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Regale und Tische.

Eine der Gründe für die Entscheidung von NN Romania war die Tatsache, dass JYSK mit mehr als 110 Filialen in Rumänien alle Regionen abdeckt. „Wir haben uns für JYSK BUSINESS TO BUSINESS entschieden, weil wir die Qualität der Produkte und ihre Verfügbarkeit in den Filialen im ganzen Land kannten”, sagt Raluca Dumitrescu.

Jetzt kontaktieren

 

Einkäufe

Bürostühle | Esstische | Höhenverstellbare Schreibtische | Regale 

 

Zurück zu Kundenreferenzen