Schnelle Lieferung und gute Preise 

Der weltweit tätige Konstrukteur und Schiffbauer von Spezialschiffen, VARD, vergibt regelmäßig Aufträge an JYSK BUSINESS TO BUSINESS. 

Wenn VARD temporäre Unterkünfte für seine Mitarbeiter einrichtet, kauft das Unternehmen den Großteil der Ausstattung über JYSK BUSINESS TO BUSINESS. Hauptsächlich wegen der günstigen Preise, aber auch in hohem Maße wegen der kurzen Lieferzeiten.  

„Wir haben im vergangenen Jahr mehrmals bei JYSK BUSINESS TO BUSINESS eingekauft und ich finde die Abwicklung sehr professionell und kundenorientiert. Und natürlich sind auch die Preise attraktiv”, sagt Magnar Nakken, der als Site Facility Manager bei VARD in Brevik unter anderem für den Komfort der Arbeiter in ihrer Freizeit verantwortlich ist. 

Jetzt kontaktieren

 

Einkäufe

Bettdecken Kopfkissen | Matratzen Stühle Schreibtische Lampen Duschvorhänge

 

Zurück zu Kundenreferenzen