Willkommen bei JYSK, willkommen zu „Scandinavian Sleeping & Living“!

Wir sind mehr als ein „Bettenlager“… Mit dem Namen JYSK wollen wir zeigen, dass wir ein Teil eines der größten Handelsunternehmen der Welt im Bereich Schlafen & Wohnen sind. Außer in Deutschland heißen wir bereits auf der ganzen Welt JYSK. Und nun ist es für uns an der Zeit, dass wir alle denselben Namen tragen. Natürlich gibt es uns an rund 970 Standorten in Deutschland weiterhin. Wir ändern nur unseren Namen zu JYSK.

Es gibt immer ein großartiges Angebot bei JYSK! 
Egal ob du auf der Suche nach einer neuen Matratze bist, einem neuen Kleiderschrank oder einem ganz neuen Esszimmer, bei JYSK findest du immer ein großartiges Angebot.


Bekomme die Angebote direkt in dein Email-Postfach

Halte dich über die besten Angebote auf dem Laufenden, indem du dich für unseren Newsletter anmeldest. So erhältst du die Angebote direkt in deinen Posteingang. 
 

Melde dich hier an 

 





UNSERE BLOGS

Wirf einen Blick auf unsere Blogs und lasse dich von den neuesten Trends, Einrichtungsideen und Tipps inspirieren.

Mehr lesen