Solltest Du Fragen zu unseren Rückgabe- und Reklamationsrichtlinien haben, helfen wir Dir gerne weiter. Falls Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Ja. Bitte nimm Deine ausgedruckte Rechnung zusammen mit Deiner Bestellung mit in die Filiale. Unser Team vor Ort kümmert sich gerne um die Abwicklung Deiner Retoure. Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen von JYSK findest Du unter: Unlimited Returns
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
JYSK bietet ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht, das sowohl für Einkäufe im Online-Shop JYSK.de als auch in der JYSK Filiale gilt.
Das von JYSK angebotene erweiterte Rückgabe- und Umtauschrecht ist zeitlich unbegrenzt. Du hast einen Artikel gekauft, nicht oder kaum genutzt und möchtest diesen zurückgeben? Wenn Du uns den Kaufbeleg zeigst, nehmen wir nach kurzer Prüfung fast alle Artikel zurück und erstatten dir, je nach Zustand der Ware, den anteiligen oder kompletten Kaufpreis zurück. Die Erstattung erfolgt auf dem gleichen Weg, wie die ursprüngliche Zahlungsmethode oder als Gutscheinkarte.
Insbesondere bei Oberbetten, Kissen und Matratzen, die nicht original in Folie eingeschweißt retourniert werden, behalten wir uns vor, die Erstattung abzulehnen oder nur anteilig in Form eines Gutscheines zu ermöglichen.
Die genauen Bedingungen und Regelungen lies bitte unter Unlimited Returns nach.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Solltest Du versehentlich eine falsche oder unvollständige Warenlieferung erhalten haben, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular oder unter 04630 975-579.
Bitte halte folgende Informationen bereit:
Du erhältst die schnellste Hilfe, wenn Du uns per Chat oder Telefon kontaktierst.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
