VERSANDKOSTENFREI AUF ALLE BESTELLUNGEN AB 200,-€ BESTELLWERT

 

 

 

 

Sofa in Blau mit Holzfarbenden Couchtisch
Sessel in Grau mit Hocker und Anrichte in Holzoptik
Sofa in Grau mit Couchtisch in Holz

Skandinavische Möbel für dein Wohnzimmer: Modern und funktional

Das Wohnzimmer ist ein zentraler Raum in deinem Zuhause, in dem du viel Zeit verbringst, wenn du dich entspannen und erholen möchtest. Damit du dich in deinen vier Wänden wohlfühlen kannst, ist es wichtig, dass die Einrichtung zu deinem persönlichen Stil passt. Bei uns findest du viele Möbel im skandinavischen Design für kleine und große Wohnungen. Ob du klassische oder moderne Looks suchst, bei uns findest du etwas genau für deinen Geschmack. JYSK hilft dir bei der Einrichtung deines Wohnzimmers, egal ob du ein neues Sofa, einen Sessel, einen Hocker, eine TV-Bank, ein Bücherregal, ein Sideboard, ein Schlafsofa, ein Ecksofa oder einen Couchtisch benötigst.

Entdecke unsere große Auswahl an Möbeln und Dekoration und lass dich inspirieren. Wir haben immer ein gutes Angebot für dich.

Finde deinen Lieblingsplatz im Wohnzimmer

Egal ob du in einem Haus oder in einer Wohnung wohnst, bei JYSK findest du große und kleine Möbel, die dein Wohnzimmer verschönern. Du liebst es, auf dem Sofa zu entspannen und eine Serie bei Netflix zu schauen? Dann haben wir Sofa in verschiedenen Größen und Farben für dich. Dazu findest du einen Couchtisch, der dir gefällt, ob rund oder eckig. Eine TV-Bank für deinen Fernseher ist in erster Linie funktional, aber wenn du einen Fernsehtisch in einem intelligenten Design wählst, ist er sowohl praktisch als auch trendig.

Wenn du aber davon träumst, dich mit einem guten Buch auf deinen Sessel zu setzen und zu entspannen? Dann suche dir bei JYSK deinen Traum-Sessel aus.

Dein skandinavisches Wohnzimmer

Skandinavische Einrichtung liegt gerade total im Trend. Der Einrichtungsstil ist modern und gleichzeitig auch funktional. Du suchst Möbel, die zeitlos sind? Dann bist du bei JYSK genau richtig. Entdecke unser Angebot an bequemen und stilvollen Sesseln, Schaukelstühlen und Poufs und kombiniere minimalistische mit ausgefallenen Möbelstücken. Ein besonderes Highlight ist das Sofa in deinem Wohnzimmer. In Hellgrau, dunkelgrau, grün oder schwarz findest du unterschiedliche Modelle und Größen.

Kombiniere schöne Möbel mit aktuellen Dekotrends. Eine Vase auf dem Tisch und schöne Bilder an der Wand machen dein Wohnzimmer gemütlicher.

Multifunktional und trotzdem schön

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dein Sofa auch als Schlafcouch zu nutzen? Dein Übernachtungsbesuch wird sich freuen, wenn in wenigen Handgriffen ein ausziehbares Sofa für ein rückenfreundliches und ergonomisches Schlaferlebnis sorgt. Der Beistell- oder Sofatisch wird dann zum Nachttisch.

Ein weiteres Highlight könnte ein frei stehendes Regal sein, das gleichzeitig als Raumtrenner geeignet ist. So könnte das Sofa vom Esstisch getrennt werden. Das Regal mit schöner Dekoration macht den Raumtrenner zu einem richtigen Blickfang.