Campingtische: So klappt's unterwegs

Camping oder Glamping, Wohnmobil oder Wohnwagen, Zelt oder Shelter: Ein Campingtisch mit Campingstühlen ist immer eine gute Idee. Campingtische sind leicht, du kannst sie zusammenklappen und einfach verstauen, sie sind problemlos zu reinigen und sie halten eine ganze Menge aus - vom Kaffee-Unfall über den Platzregen bis zum Kindergeburtstag.

Die Klapptische sind aber noch deutlich vielseitiger einsetzbar, nicht nur beim Camping. Sie eignen sich nämlich auch sehr gut als Buffettisch für die Gartenparty oder den Balkon, wenn mal mehr Gäste kommen, oder auch als Spiel- und Basteltisch und sogar als Flohmarkt-Stand.

2 products
    2 products

    Eine saubere Sache 

    Kunststofftische lassen sich einfach mit Wasser und etwas milder Seife reinigen. Besondere Pflege benötigen sie nicht, denn der Kunststoff und die pulbverbeschichteten Metallteile sind für den Outdoor-Einsatz gemacht. Für Campingtische gilt allerdings das Gleiche wie für alle anderen Outdoor-Möbel auch: Im Herbst und Winter sind sie besser unterm Dach aufgehoben. Denn auch wenn Kunststoff und Kunststoff-Metall-Kombinationen generell gut gegen Wind und Wetter gewappnet sind, halten sie deutlich länger, wenn sie geschützt im Keller oder in der Garage überwintern.