Retoure

JETZT VERSANDKOSTEN SPAREN UND DEINE ONLINEBESTELLUNG VOR ORT ZURÜCKGEBEN

 

Du bist mit deinen bestellen Artikeln nicht zufrieden oder hast sie dir anders vorgestellt?

Kein Problem! Schnell und einfach kannst du Teile deiner Bestellung oder auch die gesamte Bestellung in der Filiale zurückgeben. Wenn du die gesamte Bestellung retournierst, erstatten wir dir die Versandkosten. Natürlich hilft dir unser Team vor Ort gerne bei der Wahl eines passenden Artikels.

 

Wie funktioniert eine Retoure in der Filiale?

Verpacke die entsprechenden Artikel im Original-Karton und zeige in der Filiale deine Bestellbestätigung oder deine Rechnung vor. Das kannst du in digitaler Form auf dem Handy oder ausgedruckt in Papierform machen. In der Filiale kannst du an der Kasse die Retoure durchführen. Bei den meisten Bezahlarten wird dir der Kaufpreis direkt im Store erstattet.

 

Welche Filiale ist in meiner Nähe?

Filial-Finder

 

In unserem Filial-Finder kannst du deine Postleitzahl eingeben und unsere Stores in deiner Nähe werden dir angezeigt. 

 

 

Deine bestellte Ware ist zu sperrig, um sie in der Filiale zurück zu bringen?

Oder du hast keine Möglichkeit deine Ware in die Filiale zu bringen? Das ist kein Problem. Dann kontaktiere einfach unseren Kundenservice. Wir organisieren eine kostenpflichtige Abholung. Die Kosten entsprechen den ursprünglich gezahlten Frachtkosten und werden bei der Erstattung abgezogen. Dies gilt auch für Ware, die in der Aktion "Versandkostenfrei" bestellt wurde.

Kundenservice   Chatte mit uns über den Messenger

   Nutze WhatsApp

   Rufe uns an  

   Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.