Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
07/30/2024
Sehr unangenehmer Geruch
Habe das Kissen nach dem Kauf gewaschen, danach ein unaushaltbarer Geruch, leider auch nach dem 2. Waschen nicht besser.
Name: L
10/24/2023
AB
Zu dünn
Name: Anisa Bundo
08/27/2022
Verschlechtert, klumpt, piekst
Zudem, dass es wie bereits erwähnt Federn verliert, tendiert es auch zu Klumpenbildung. Diese drücken unangenehm oder schmerzen sogar leicht. Habe das bei einem Federkopfkissen noch nie erlebt. Ich habe es auch nicht gewaschen oder sonst irgendwie feucht werden lassen und habe es gerade einmal ein dreiviertel Jahr. Früher waren die Kissen besser.
Name: Bass
03/17/2022
Keine Kaufempfehlung
Das Kissen verliert sehr stark die Federn und piekst. Keine gute Qualität und daher keine Kaufempfehlung.
Name: Ina
03/06/2022
Schlecht
Leider ist dieses Kissen nicht zu empfehlen. Es verliert Federn ohne Ende und es pikst. Auch wenn es günstig war. Ich hatte schon besser die noch günstiger waren.
Name: Inga
Lieferung
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.