Kundenservice – Fragen und Antworten

Du bist herzlich willkommen, dich bei uns zu melden, wenn du Hilfe benötigst. Du kannst dich innerhalb unserer Öffnungszeiten jederzeit telefonisch bei uns melden. Beachte aber, dass unser Kundenservice zwischen 9:00 und 10:00 Uhr morgens besonders ausgelastet ist.

Unser Service für dein bestmögliches Einkaufserlebnis:

  • Telefonische Beratung durch einen Experten im Bereich Schlafen und Wohnen
  • VIP Matratzenberatung  - Mit unserem VIP-Terminservice reservieren wir dir in einer derzeit ausgewählten Filiale eine Beratung mit einem unserer Matratzen-Experten vor Ort.
  • Rückmeldung zum Prospekt: Du hast keinen Prospekt erhalten oder eine andere Rückmeldung zur Prospektverteilung? Dann klicke hier.

Außerhalb unserer Kundenservicezeiten kannst du uns auch eine E-Mail über den E-Mail-Button im jeweiligen FAQ schicken. Denke bitte daran Fotos beizufügen, wenn es um die Reklamation eines Artikels geht.

Gerne kannst du auch in unseren FAQs nachschauen, vielleicht findest du hier schon die gewünschte Antwort.

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Der Live Chat ist offline
60 Sekunden
+49 (0) 4630 975-579
3 Minuten
Öffnungszeiten JYSK-Kundenservice
  • Mo-Fr: 09:00-17:00
  • Sa: 09:00-15:00
Du findest unsere Filialen hier.