Fragen zur Filiale und Filialbestellungen

Allgemeines

Corona-Maßnahmen in unseren Filialen

+
Wir halten uns in unseren Filialen an die gesetzlichen Vorgaben zur Bekämpfung der Pandemie. Da es derzeit unterschiedliche Regelungen auf Landes- und Kreisebene gibt, empfehlen wir vor Besuch die jeweiligen  Kollegen vor Ort zu kontaktieren, um eventuelle Unsicherheiten über die aktuell geltenden Vorschriften auszuräumen.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Die Filiale hat mich nicht informiert, dass meine Bestellung zur Abholung bereit ist? 

+
Die Filiale bestätigt Deine Reservierung innerhalb von 30 Minuten innerhalb der Öffnungszeiten. Wenn Du die Bestellung außerhalb der Öffnungszeiten aufgibst, wird Deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten bestätigt, sobald die Filiale wieder geöffnet ist. Wenn Du keine Nachrichten oder Anrufe aus der Filiale erhalten hast, wendest Du Dich bitte an die Filiale in der Du deine Anfrage gestellt hast.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Ich habe ein Produkt in der Filiale bestellt und bezahlt – wie ist der Status? 

+
Die Lieferzeit für bestellte Produkte beträgt in der Regel 2 Wochen. Wenn seit dem Tag, an dem Du das Produkt bezahlt hast, mehr als 2 Wochen vergangen sind, wende Dich bitte an die Filiale und wir werden die Situation überprüfen. Bitte informiere uns über die Bestelldetails: Was genau hast du bestellt?
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Kann ich Produkte im Online-Shop bestellen und mir in eine Filiale liefern lassen? 

+
Wir bieten aktuell leider keine Lieferung in eine unserer Filialen an.

Möchtest du dein Wunschprodukt in einer Filiale abholen, kannst du vor Ort verfügbare Produkte über unseren Reservierungsservice Click&Collect anfragen. Unsere Mitarbeiter informieren dich innerhalb von 30 Minuten per E-Mail, ob deine Reservierung abgeholt werden kann. Du kannst dich für eine Reservierung auch telefonisch an deine Filiale wenden – die Kontaktdaten findest Du in unserer Filialsuche.

 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Kann ich für in der Filiale gekaufte Produkte eine Lieferung nach Hause erhalten? 

+
Egal wo Du wohnst, wir liefern Deine JYSK Einkäufe gerne an Deine Haustür – gegen eine angemessene Liefergebühr.
Du kannst die Lieferung nach Hause in jedem JYSK Filiale bestellen.
Die Preise sind abhängig vom Warenwert:
AuftragswertFrachtkosten
bis 499€49€
bis 599€59€
bis 699€69€
bis 799€79€
bis 899€89€
bis 999€99€
ab 1.000.-€99€
  
Auslieferung Boxbett/Sofa/Lounge69€
ab 700€ siehe Preisstaffel
Entsorgung Matratze/ Lattenrost bis einschl. 100cm Breite20€
Entsorgung Matratze/ Rahmenrost ab 100cm Breite30€

Neben den genannten Services bieten die meisten Spediteure auch einen Aufbau an. Preise hierfür erfrage bitte in Deiner örtlichen JYSK Filiale.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Welche Zahlungsart kann ich in der Filiale verwenden? 

+
Du kannst in allen Filialen mit EC, Visa, Mastercard, American Express oder Bargeld bezahlen.
Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit einer Finanzierung an.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie genau sind die Informationen zum Lagerbestand? 

+
Du kannst die Verfügbarkeit der meisten Produkte überprüfen, indem Du auf der Produkteseite auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit prüfen“ klickst. Wenn Deine örtliche Filiale nicht auf der Liste steht, befindet sich das Produkt derzeit nicht im Lager.

Die Informationen zum Lagerbestand werden alle 15 Minuten aktualisiert, sodass Du den Lagerbestand in Echtzeit auf unserer Seite sehen kannst. Wenn Du sicherstellen möchtest, dass das Produkt verfügbar ist, empfehlen wir Dir, eine Click&Collect-Reservierung vorzunehmen. Innerhalb einer halben Stunde nach Deiner Reservierung (unter den Öffnungszeiten der Filiale) erhältst Du eine Bestätigung, dass das Produkt für dich reserviert und bereitgestellt wurde.

Wenn das Produkt mit „Nur in der Filiale“ oder „Online Only“ gekennzeichnet ist und/oder die Schaltfläche „In einer Filiale abholen“ grau hinterlegt ist, ist es leider nicht möglich eine Reservierung für dieses Produkt über unsere Webseite vorzunehmen. Wenn Du Dich über die Verfügbarkeit sicher sein möchtest, dann wende Dich direkt an deine bevorzugte Filiale.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie kann ich für meinen Einkauf die Finanzierung nutzen? 

+
Du kannst den Finanzierungsservice in unseren Filialen nutzen. Bitte bring hierfür Deinen Personalausweis und deine Bankkarte zum Abschluss der Finanzierung mit.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie kann ich meine Filial-Bestellung stornieren? 

+
Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, die Du in der Filiale bezahlst hast, musst Du in die gleich Filiale zusammen mit Deinem Zahlungsbeleg. Wenn Deine Bestellung per Karte bezahlt wurde, bringst Du bitte die Karte mit in die Filiale.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wo kann ich die Lagerverfügbarkeit eines Produktes in der Filialen überprüfen? 

+
Du kannst den Lagerbestand der Produkte in den Filialen wie folgt überprüfen:
 
  • Wenn Du den Produktnamen oder die Artikelnummer kennst, gib den Namen oder die Artikelnummer in das Suchfeld oben auf der Seite jysk.de ein. Du kannst auch nach Produktgruppen suchen, beispielsweise mit dem Wort „Kissen“. Du kannst auch über das Menü nach dem gewünschten Produkt suchen.
  • Gehe zum Produkt, indem Du auf das Foto oder den Produktnamen klickst
  • Klicke auf der Produktseite auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit prüfen“ und gib deinen Standort oder die Postleitzahl ein.

Wenn der Bereich „Verfügbarkeit prüfen“ nicht funktioniert und die Verfügbarkeitsinformationen nicht geöffnet werden (Schaltfläche grau hinterlegt), ist das Produkt nicht sofort in unseren Filialen erhältlich. Du kannst jedoch das Produkt online kaufen.
Beachte bitte auch, dass „Online Only“-Produkte normalerweise nicht Teil unser Filialauswahl sind, sodass Du den Lagerbestand dieser Produkte nicht überprüfen kannst.

Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wo kann ich meine JYSK-Geschenkkarte einlösen? 

+
Geschenkkarten können im Land verwendet werden, in dem sie gekauft/ausgestellt wurden. Sie können die Geschenkkarte als Zahlungsmethode in allen Filialen sowie im Online-Shop von jysk.de verwenden. Die Geschenkkarte ist drei (3) Jahre gültig.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wo sehe ich / wo kann ich mich für offene Stellen und Ausbildungsplätze in den Filialen bewerben? 

+
Nutze hierzu folgenden Link Karriere bei JYSK
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN KUNDENSERVICE

  • Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Telefon: +49 (0) 4630 975-579Du findest unsere Filialen hier.