Gerne helfen wir Dir bei allen Anfragen zum Thema: Bestellung, Zahlungsoptionen, Click&Reserve oder Änderung bzw. Stornierung einer Bestellung. Solltest Du unten keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Unser Online-Shop ist für Endkunden ausgelegt. Möchtest Du als Großkunde bestellen, hilft Dir unsere B2B-Abteilung gerne weiter. Diese erreichst Du per E-Mail b2b-de@jysk.com oder telefonisch unter 04630-975 366.
Weitere Informationen zu B2B findest du hier: https://jysk.de/jysk-b2b
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Ja, Du kannst Produkte online reservieren und über unseren Click&Collect-Service (https://jysk.de/) aus der Filiale auswählen. Suche auf jysk.de nach den gewünschten Produkten und klicke auf den Link „In einer Filiale abholen“. Unser Kundenservice hilft Dir auch gerne bei der Reservierung.
Deine Reservierung gilt für den Tag der Reservierung, sowie am darauffolgenden Tag bis zum Ende der Öffnungszeit. Die Reservierung muss abgeholt werden, bevor die Filiale am nächsten Tag nach der Reservierung schließt.
Sobald Du Deine Reservierung vorgenommen hast, bestätigt die Filiale die Verfügbarkeit des Produktes. Wenn die Reservierung zur Abholung bereit ist, wirst Du von der Filiale per E-Mail informiert.
Bitte beachte, dass einige unserer Produkte nur in unserem Online-Shop zum Verkauf angeboten werden und diese Produkte nicht in den Filialen reserviert werden können. Du kannst nur Produkte reservieren, die die Filiale derzeit auf Lager hat.
Es ist nicht möglich Produkte im Online-Shop zu bestellen und in der Filiale zu bezahlen.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice