Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Zeit und Art der Lieferung hängen von der Größe Deiner Bestellung ab (Gewicht, Packmaße usw.). jysk.de definiert die Versandart entsprechend den von Dir gekauften Produkten. Im Warenkorb wird dann der Lieferdienst bestimmt und Dir die damit verbundene Lieferzeit angezeigt. Bitte beachte, dass alle online bezahlten Produkte von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden.
In der Regel werden Lieferungen mit DPD innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert und DHL Spedition 6-9 Werktage.
Ihr Sendung bei UPS können sie ganz bequem mit über den Sendungslink verfolgen.
Bei einer Speditionslieferung wird Sie der Spediteur vorher anrufen, um einen Liefertermin abzustimmen, ohne diesen erfolgt keine Anlieferung.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Paketaufträge werden in der Regel durch DPD versendet. Bitte beachte, dass DPD nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.
Sind alle Artikel im Warenkorb zusammen schwerer als 90Kg, versenden wir die Bestellung als Speditionslieferung.
Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 29,- Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:Der Versandenkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.
Die Höhe der Versandkosten für Deine Bestellung wird im Warenkorb berechnetHat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice