VERSANDKOSTENFREI AUF ALLE BESTELLUNGEN AB 250,- BESTELLWERT BIS 1.11.

 

 

 

 

JETZT SPAREN
Süße Wichtel und lustige Weihnachtsmänner auf einem Tisch

Festliche Deko-Tipps für Weihnachten

Date:

Kategorie: Inspiration

Der leckere Duft von frischgebackenen Keksen im Haus, einen heißen Glühwein trinken und Zeit mit seiner Familie und Freunden verbringen – all das und noch viel mehr bringt der Zauber der Weihnachtszeit mit sich. Damit das Weihnachtsgefühl auch in deinen eigenen vier Wänden aufkommt, haben wir 5 hilfreiche Tipps für dich zusammengestellt.

Tablett mit roten Kerzen und zwei weihnachtlichen Figuren


Vor allem zu Weihnachten kommen bei vielen wunderbare Kindheitserinnerungen hoch. Du kannst dich bestimmt noch daran erinnern, welche Deko-Schätze du damals, Jahr für Jahr, wiederentdeckt hast. Jetzt liegt es an dir, deinen individuellen Stil zu finden und diesem treu zu bleiben. Entscheidest du dich für die Kombination rot, grün, gold | weiß, rosa, grün | blau, silber, weiß - oder gar für eine ganz andere Farbkombination?

Drei Duftkerzen im Glas in unterschiedlichen Farben und Düften


Mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern und Duftkerzen geht das Dekorieren viel leichter von der Hand. So kommt auf jeden Fall feierliche Weihnachtsstimmung auf!

Lichterkette mit Timer-Funktion in Szene gesetzt


Lichter spielen vor allem in der besinnlichsten Zeit des Jahres eine große Rolle – doch sie funkeln längst nicht mehr nur am Weihnachtsbaum. Leider ist das tägliche Stecker ziehen oft sehr mühsam. Es lebe die Timer-Funktion! Mittlerweile gibt es viele Lichterketten und Laternen mit diesem hilfreichen Widget.

Festlich dekorierte Wohnungstür


Es ist immer ein schönes Gefühl nach Hause zu kommen, aber zu Weihnachten ist es noch viel schöner. Damit du bereits bei der Eingangstür mit einer festliche Stimmung empfangen wirst, kannst du deinen Eingangsbereich mit Girlanden und Kränzen schmücken.

Zwei sitzende Weihnachtswichtel


Geteilte Freude ist doppelte Freude – lass andere am zauberhaften Glanz deines Zuhauses teilhaben. Vor allem bei Fensterbänken kannst du dich wunderbar austoben. Wie wäre es mit süßen Wichteln?

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß beim Dekorieren und eine schöne Weihnachtszeit!

Dir gefallen unsere Deko-Tipps für Weihnachten? Dann hol dir noch mehr Inspiration in unserem Online-Shop.