VERSANDKOSTENFREI AUF ALLE BESTELLUNGEN AB 250,- BESTELLWERT BIS 1.11.

 

 

 

 

JETZT SPAREN
Anker Studentbolig

Anker Studentbolig

Date:

Kategorie: Referenzen

Erstaunlich serviceorientierte Mitarbeiter

Anker Studentbolig benutzte JYSK Produkte, um ihre neuen Studentenwohnungen für Online-Promotionzwecke zu dekorieren.

Angemessene Preise und modernes Design

Das waren die Hauptgründe, warum Aner Studentbolig sich an JYSK BUSINESS TO BUSINESS wandte, als sie auf der Suche nach Möbeln und Accessoires für ihre Studentenwohnungen waren. Aber nur als Stylingartikel. 

"Anstatt nur leere Räume zu zeigen, wollten wir Fotos von dekorierten Wohnungen machen, damit sie auf Facebook, Instagram, finn.no, hybel.no und unserer eigenen Website wirklich attraktiv aussehen", sagt Karoline Lundkvam, die Marktmanagerin bei Anker Studentbolig in Oslo ist. "JYSK BUSINESS TO BUSINESS hat uns bei der Auswahl von 45 verschiedenen Artikeln geholfen und uns freundlicherweise erlaubt, diese nach dem Fotoshooting zurückzuschicken."

Anker Studentbolig kaufte auch 10 sogenannte ""Startkits"" - eine selbstaufblasbare Matratze, eine Bettdecke und ein Kissen - für Studenten, die nichts zum Schlafen hatten, wenn sie in ihre neue Wohnung einzogen.


Einkäufe

  • Selbstaufblasbare Matratzen
  • Kopfkissen
  • Bettdecken
  • Verschiedene Leihartikel für Stylingzwecke