DEAL-DAYS: SPARE BIS ZU 60% — AUF VIELE KATEGORIEN* MIT DEM ONLINE-CODE: DREAMZONE1

 

 

JETZT SPAREN
Broby Sportsefterskole

BROBY SPORTSEFTERSKOLE

Date:

Kategorie: Referenzen

Tags: B2B

Service und Zuverlässigkeit par excellence

Als Broby Sportsefterskole, ein dänisches Internat, das sich auf Sportunterricht spezialisiert hat, 32 Schlafsäle in einem neuen Gebäude einrichten musste, war die Entscheidung einfach: die Schule entschied sich für JYSK aufgrund der schnellen Reaktion und des hohen Serviceniveaus.

Broby Sportsefterskole hat schon seit vielen Jahren ein Konto bei JYSK BUSINESS TO BUSINESS, und als es darum ging, Mobiliar wie Betten, Stühle und Vorhänge für die neuen Schlafsäle zu kaufen, war JYSK die natürliche Wahl.  

"Ich schätze die Beratung und das hohe Serviceniveau, was ich immer bei JYSK erhalte", sagt Kenneth Hansen, der Bauleiter der Broby Sportsefterskole."

"Unser Ansprechpartner bei JYSK war sofort hilfsbereit und hat den gesamten Prozess von der Entscheidung bis zur Lieferung sehr einfach gemacht."

"JYSK ist ehrlich und zuverlässig, und ich erlebe immer ein hohes Maß an Service."
Kenneth Hansen, Bauleiter, Broby Sportsefterskole

Einkäufe
Betten
Matratzen
Vorhänge
Stühle
Duschvorhänge
Schuhregale