GARTENMÖBEL-TAGE| SPARE 20-50% AUF VIELE GARTENMÖBEL

Zwei kleine Tischlampen auf einem Konsolentisch und einem Esstisch.

Die Lieblingslampen unserer Einkäuferin

Date:

Kategorie: Inneneinrichtung

Unsere neuen Lampen sind da. Einige davon möchten wir euch jetzt vorstellen.

Wir haben Tina Nymann, eine unserer Expertinnen für Wohnen und Dekoration, gefragt, was diese Lampen und Leuchten so besonders macht und wo sie diese einsetzen würde. "Die Beleuchtung ist entscheidend für die Atmosphäre in jeder Wohnung. Deshalb habe ich zwei Tischlampen ausgewählt, die ein weiches, gemütliches Licht in dein Zuhause bringen. Auch unsere neuen wiederaufladbaren LED-Teelichter verdienen es, besonders in Szene gesetzt zu werden", beginnt Tina und fährt fort, jedes dieser Produkte im Detail zu beschreiben.

Tischlampe HELMER im Rattan-Look

Tischleuchte aus Rattan und mit beigem Lampenschirm

 

"Die Basis der Lampe HELMER besteht aus zeitlosem Rattan. Zusammen mit dem aus Stoff gefertigten Lampenschirm passt das Gesamtbild perfekt. Eine Kombination aus der Einfachheit der Materialien und Design. HELMER strahlt eine Leichtigkeit und Eleganz aus, die jeden Raum und jedes Haus zu einem gemütlichen Ort macht. Das Licht von HELMER ist weich und kann eine perfekte zusätzliche Lichtquelle in deinem Schlafzimmer oder Wohnzimmer sein", sagt Tina.

GERLUF - Eine moderne Tischlampe aus Glas

Tischleuchte aus geriffeltem weißem Glas auf einem Esstisch aus Holz

 

"Unsere Tischlampe GERLUF ist ein besonderer Blickfang und einer der Trend-Artikel in dieser Saison. Die Leuchte ist aus geriffeltem, weißem Glas gefertigt. Die matte Oberfläche in Kombination mit den eleganten Kurven des Designs macht sie zu einer sehr stilvollen Deko. Durch die kleine Öffnung an der Oberseite spendet GERLUF ein zartes und weiches Licht. Stelle sie am besten dort auf, wo du dir etwas mehr Gemütlichkeit wünscht, oder beleuchte die Ecken deiner Wohnung und genieße das schöne, sanfte Licht", erklärt Tina.

IVAN wiederaufladbare Teelichter

Wiederaufladbare LED-Teelichter in einer kleinen Glasschale

 

"Diese Saison möchte ich auch unsere wiederaufladbaren Teelichter IVAN hervorheben. Sie werden in einer Viererpackung mit Ladegerät und Fernbedienung geliefert. IVAN ist eine nachhaltigere Wahl von LED-Teelichtern, da man sie immer wieder verwenden kann. Sieben Stunden Ladezeit ergeben ca. 30 Stunden Brenndauer. Mit der Fernbedienung kannst du die Timer-Funktion steuern und zwischen verschiedenen Lichteinstellungen wechseln. Wähle zwischen flackerndem oder gleichmäßigem Licht und dimme das Licht der Teelichter. Mit diesen Funktionen ist es ganz einfach, das perfekte Maß an Gemütlichkeit zu schaffen. IVAN ist eine luxuriöse Wahl, wenn es um LED-Teelichter geht", sagt Tina mit Begeisterung.