SPARE 20% AUF ALLE NICHT REDUZIERTEN ARTIKEL* MIT DEM ONLINE-CODE: EXTRA1

JETZT SPAREN
Schwarze Pedant-Lampe, weiße Stehleuchte, verchromte Tischlampe und Tina Nymann

Die Lieblingslampen unserer Einkäuferin

Date:

Kategorie: Inneneinrichtung

Im Bereich Lampen gibt es Neuheiten, die eine besondere Erwähnung verdienen. Wir haben Tina Nymann, eine unserer Expertinnen im Bereich Wohnen und Dekoration, gefragt, was diese Lampen besonders machen und wo sie sie in ihrem eigenen Zuhause einsetzen würde. "Ich habe mich für drei sehr unterschiedliche Lampen entschieden, sodass für jedes Zuhause und jeden Einrichtungsstil etwas dabei ist", beginnt Tina und erklärt im Weiteren was jede einzelne Lampe so besonders macht. 

moderne Pendelleuchte KARLSSON

Schwarze moderne Pendellampe aus Bambus und skulpturale Vase

 

"Die Pendelleuchte KARLSSON ist schwarz lackiert und aus Bambus gefertigt. Die natürlichen Materialien in Kombination mit dem kantigen Design machen KARLSSON zum Highlight des Raumes. Das Design ist eine Kombination aus Kurven und scharfen Linien, die der Leuchte einen einmaligen Ausdruck verleiht und sie für jeden Raum und jedes Zuhause geeignet macht. KARLSSON passt perfekt über den Esstisch oder in eine gemütliche Ecke. Hänge einfach zwei Lampen über deinen Esstisch und du erhältst einen sofortigen Wow-Effekt und ein tolles Licht im deinem Raum. Unsere Glühbirne TORE passt perfekt zu KARLSSON und spendet ein schönes und weiches Licht", sagt Tina.

moderne Chrom-Tischlampe ISAK

Chrom-Tischlampe mit kleinen dekorativen Ornamenten auf einem weißen Tisch

 

"ISAK" ist aus glänzendem Chrom gefertigt, was diese Saison super im Trend ist. Das glänzende Chrom in Kombination mit dem eleganten Design macht sie zu einer sehr stilvollen Wahl. Die Tischleuchte kann sowohl auf deinem Schreibtisch, Regal oder Beistelltisch platziert werden. ISAK hat einen verstellbaren Kopf und Arm, was sie zu gleichen Teilen dekorativ und funktional macht. Verwende sie, um die Ecken deines Zuhauses zu beleuchten und genieße eine schöne, elegante Beleuchtung", sagt Tina begeistert.

weiße Retro-Stehleuchte KRISTOF 

Weiße Stehlampe und schwarzer Beistelltisch mit dekorativen Ornamenten

 

"Unsere Stehleuchte KRISTOF ist aus gebürstetem Stahl gefertigt und hat einen Lampenschirm in Leinenoptik. Die schlichten Materialien passt perfekt zum Design. KRISTOF hat einen klassischen Look und verleiht ein Retro-Gefühl, dass sie für die meisten Wohnungen und Einrichtungsstile geeignet macht", sagt Tina.