Fracht und Lieferung

Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Kann ich den Liefertermin meiner Bestellung ändern? 

+
Wird Deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Bist Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmst Du den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.

 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wann wird meine Online-Bestellung geliefert? 

+

Zeit und Art der Lieferung hängen von der Größe Deiner Bestellung ab (Gewicht, Packmaße usw.). jysk.de definiert die Versandart entsprechend den von Dir gekauften Produkten. Im Warenkorb wird dann der Lieferdienst bestimmt und Dir die damit verbundene Lieferzeit angezeigt. Bitte beachte, dass alle online bezahlten Produkte von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden.

In der Regel werden Lieferungen mit DPD innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert und DHL Spedition 7-10 Werktage. 
Ihr Sendung bei UPS können sie ganz bequem mit über den Sendungslink verfolgen. 

Bei einer Speditionslieferung wird Sie der Spediteur vorher anrufen, um einen Liefertermin abzustimmen, ohne diesen erfolgt keine Anlieferung.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Welche Lieferoptionen habe ich bei meiner Online-Bestellung?

+
Kleine Produkte=Paketdienst (DPD)
Kleine Produkte, wie zum Beispiel: Handtücher, Kopfkissen, Oberbetten, gerollte Matratzen und kleine Möbel
Die voraussichtliche Lieferzeit steht auf jeder Produktseite.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, wirst du per E-Mail von uns informiert. Wenn die Sendung bei DPD eingegangen ist, wirst du alle Informationen zur Sendungsverfolgung von DPD direkt erhalten. Sollte der Versand mehr als 1 Tag auseinander liegen, erhältst Du eine weitere Versandbestätigung per Mail.
Dein Paket wird Dir zu Deiner angegebenen Lieferadresse geliefert. DPD wird dir den genauen Termin ankündigen und weitere Optionen zur Zustellung bieten (bspw. Ablageort, Zustellung beim Nachbarn etc.).
Eine Lieferung an eine Packstation ist nicht möglich.

Große Produkte=Speditionsdienst (DHL)
Deine Bestellung wird durch unseren Speditionsdienst (DHL) geliefert, der Spediteur setzt sich vor der Auslieferung mit Dir in Verbindung. Ihr vereinbart dann einen Lieferdatum und ein Zeitfenster (07:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr).
DHL wird Deine Lieferung bis zum Verwendungsort bringen. 
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie hoch sind die Versandkosten? 

+
Bei der Lieferung mit Paketdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 4,99 Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

4,99 Euro bis 4 KG
5,99 Euro bis 6 KG
6,99 Euro bis 10 KG
7,99 Euro bis 14 KG
8,99 Euro bis 25 KG
9,99 Euro bis 31 KG
12,99 Euro bis 60 KG
14,99 Euro bis 70 KG
16,99 Euro bis 80 KG
19,99 Euro bis 90 KG

Sollten die Verpackungsmaße eine Länge von 120cm oder eine Breite von 60cm übersteigen, wird eine zusätzliche Gebühr von 8€ erhoben.


Paketaufträge werden in der Regel durch DPD versendet. Bitte beachte, dass DPD nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Sind alle Artikel im Warenkorb zusammen schwerer als 90Kg, versenden wir die Bestellung als Speditionslieferung.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 29,- Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

49,99 Euro bis 0,1m³
54,99 Euro bis 0,2m³
54,99Euro bis 0,3m³
64,99 Euro bis 0,4m³
74,99 Euro bis 0,5m³
94,99 Euro bis 0,7m³
99 Euro bis 0,8m³
109 Euro bis 1,1m³
119 Euro bis 1,4m³
129,- Euro bis 1,6m³
139,- Euro bis 1,8m³
149,- Euro bis 2,4m³
159,- Euro bis 2,9m³
169,- Euro über 2,9m³


Der Versandenkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.
Die Höhe der Versandkosten für Deine Bestellung wird im Warenkorb berechne

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie wird meine Online-Bestellung geliefert? 

+
Artikel aus unserem Online-Shop werden direkt aus unserem Zentrallager in Deutschland verschickt.

Die Versandart wird automatisch durch die Größe, das Gewicht und die Anzahl der Kartons des Produktes bestimmt.  Dir wird die Lieferart angezeigt, nachdem Du Deine Kontaktinformationen eingegeben hast. Die Versandart steht auch in der Auftragsbestätigung, welche Dir per E-Mail gesendet wird.

Der Paketdienst liefert die Produkte bis an die erste verschließbare Haustür, der von Dir angegebenen Lieferadresse. Solltest Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort sein, erfolgt in der Regel ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst, wird das Produkt bis zum Verwendungsort geliefert. Den Zustelltermin und das Zeitfenster stimmst Du mit dem Spediteur ab, welcher Dich vorab kontaktiert.

Bitte beachte, dass Du für die ordnungsgemäße Entsorgung des Verpackungsmaterials zuständig bist. Gerne kannst Du diese in einer unserer Filialen sortiert abgeben.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wohin liefert JYSK Online-Bestellungen? 

+
JYSK liefert nur innerhalb Deutschlands.
 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN KUNDENSERVICE