Sobald Deine Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir diese überprüfen. Im Anschluss werden wir, sofern Du keine Ersatzlieferung angefordert hast, die Rückerstattung des Kaufpreises für die zurückerhaltene Ware veranlassen. Dieser Vorgang kann jedoch einiger Tage in Anspruch nehmen. Wir bitten um Dein Verständnis. Gutschriften werden von uns grundsätzlich mit der im Bestellvorgang ausgewählten Zahlungsmethode erstattet. Damit erhältst Du die Rückerstattung des Betrags auch immer auf das Bankkonto, von dem die Zahlung getätigt wurde. Bitte hab Verständnis, dass die Rückerstattung bis zu 3 Bankwerktagen dauern kann.
Der schnellste Weg ist die Rückgabe in der Filiale. Bitte nimm Deine ausgedruckte Rechnung zusammen mit Deiner Bestellung mit in die Filiale. Unser Team vor Ort kümmert sich gerne um die Abwicklung Deiner Retoure.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice