Wenn Du den Inhalt der Bestellung ändern möchtest
- Leider können wir keine Produkte zu bereits aufgegebenen und bezahlten Bestellungen hinzufügen. Wenn Du weitere Produkte bestellen möchtest, dann gib bitte eine neue Bestellung auf. Du kannst auch unseren Kundenservice bitten, Deine ursprüngliche Bestellung zu stornieren (falls die Bestellung noch nicht kommissioniert/versendet wurde), damit Du für alle gewünschten Produkte eine völlig neue Bestellung aufgeben kannst.
- Wenn Deine Bestellung die Kommissionierphase in unserem Zentrallager noch nicht erreicht hat, kann unser Kundenservice Produkte aus der Bestellung entfernen und die gesamte Bestellung stornieren. Wenn Du möchtest, dass wir dies tun, wende Dich bitte sofort an unseren Kundenservice (vorzugsweise per Chat oder Telefon).
- Die Lieferadresse können wir nur bis vor der Kommissionierung ändern.
- Die Zahlungsart können wir nicht ändern.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice