Fragen zur Onlinebestellung

Gerne helfen wir Dir bei allen Anfragen zum Thema: Bestellung, Zahlungsoptionen, Click&Reserve oder Änderung bzw. Stornierung einer Bestellung. Solltest Du unten keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Reservierung - Click&Reserve

Verpflichtet mich die Reservierung zum Kauf? 

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Die Reservierung eines oder mehrerer Artikel verpflichtet Dich nicht zum Kauf. Solltest Du Dich anders entscheiden, melde Dich bitte telefonisch bei Deiner Filiale und sage die Reservierung ab.
 

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Wie lange wird meine Click & Collect-Reservierung reserviert? 

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Deine Click&Collect-Reservierung wird vom Tag der Reservierung, sowie die 2 darauffolgenden Werktage für Dich reserviert. 
 

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Zahlung

8. Ich bin Großkunde, kann ich Produkte im Online-Shop über meine Firma kaufen? 

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Unser Online-Shop ist für Endkunden ausgelegt. Möchtest Du als Großkunde bestellen, hilft Dir unsere B2B-Abteilung gerne weiter. Diese erreichst Du per E-Mail b2b-de@jysk.com oder telefonisch unter 04630-975 366.
Weitere Informationen zu B2B findest du hier: https://www.jysk.de/b2b

 

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Kann ich Produkte online bestellen und in der Filiale bezahlen? 

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Ja, Du kannst Produkte online reservieren und über unseren Click&Collect-Service (www.jysk.de) aus der Filiale auswählen. Suche auf jysk.de nach den gewünschten Produkten und klicke auf den Link „In einer Filiale abholen“. Unser Kundenservice hilft Dir auch gerne bei der Reservierung.

Deine Reservierung gilt für den Tag der Reservierung, sowie am darauffolgenden Tag bis zum Ende der Öffnungszeit. Die Reservierung muss abgeholt werden, bevor die Filiale am nächsten Tag nach der Reservierung schließt.
Sobald Du Deine Reservierung vorgenommen hast, bestätigt die Filiale die Verfügbarkeit des Produktes. Wenn die Reservierung zur Abholung bereit ist, wirst Du von der Filiale per E-Mail informiert.
Bitte beachte, dass einige unserer Produkte nur in unserem Online-Shop zum Verkauf angeboten werden und diese Produkte nicht in den Filialen reserviert werden können. Du kannst nur Produkte reservieren, die die Filiale derzeit auf Lager hat.

Es ist nicht möglich Produkte im Online-Shop zu bestellen und in der Filiale zu bezahlen.

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Kann ich meine Geschenkkarte auf jysk.de einlösen? 

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JYSK Geschenkkarten können ausschließlich in unseren Filialen eingelöst werden. In unserem Online-Shop ist dies nicht möglich. 

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Wann wird die Zahlung der Online-Bestellung von meinem Bankkonto / meiner Kreditkarte abgebucht? 

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SEPA-Lastschriftzahlung
Der Betrag wird berechnet, wenn die Bestellung von unserem Zentrallager versendet wurde.
Kreditkartenzahlung
Wir werden den Betrag direkt nach der Bestellung reservieren. Der Betrag wird berechnet, wenn die Bestellung von unserem Zentrallager versendet wurde.
 

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Bestellung ändern oder stornieren

1. Kann meine Online-Bestellung nachträglich noch bearbeiten? 

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Leider ist es nicht möglich, Deine Bestellung nach Abschluss noch zu ändern.

Unser Kundenservice kann lediglich kurz nach Bestellaufgabe prüfen, ob Deine Bestellung oder einzelne Artikel noch storniert werden können.

Gleiches gilt für eine Adressänderung. Ausgenommen von einer Adressänderung sind Kauf auf Rechnung und SEPA Lastschrift, aufgrund der Bonitätsprüfung.

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2. Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren? 

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Um unsere Lieferzeiten einzuhalten, geht Deine Bestellung schon kurz nach Aufgabe in die Bearbeitung. In der Regel können wir diese nicht mehr aufhalten. 
Du hast aber die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern oder kostenlos in einer unserer Filialen zu retournieren.
Solltest du Deine Bestellung vor wenigen Minuten erst aufgegeben haben, kannst Du unseren Kundenservice fragen, ob dieser die Bestellung evtl. noch stoppen kann.

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Öffnungszeiten JYSK-Kundenservice
  • Mo-Fr: 09:00-17:00
  • Sa: 09:00-15:00
Du findest unsere Filialen hier.