JYSK schenkt Skigästen einen guten Schlaf

Als das beliebte Skigebiet Stöten für die Wintersaison 2018/19 Hütten baute und renovierte, wurden alle Zimmer mit Betten, Matratzen, Bettdecken, Kissen und Matratzenauflagen von JYSK ausgestattet.  

Es geht doch nichts über einen guten Schlaf nach einem langen Tag auf der Piste. Und genau darauf können sich die Gäste in Stöten nach dem Bau der neuen Hütten und der Renovierung der bestehenden Unterkünfte freuen. Alle Zimmer wurden mit Betten, Matratzen, Bettdecken und Kissen von JYSK ausgestattet, auch der Personalunterkunftsbereich.  

"Wir kaufen seit geraumer Zeit regelmäßig bei JYSK BUSINESS TO BUSINESS ein. Die Angebote sind sehr gut und auf Anfragen sowie Bestelllungen wird schnell geantwortet", sagt Marcus Jarhäll, der Gebäudemanager in Stöten ist. "Es war also eine leichte Entscheidung für uns, den Auftrag hier zu erteilen."

Er betont, dass JYSK in jeder Hinsicht kulant ist. Als er einmal Probleme mit der Spedition hatte, hat sich JYSK schnell um die Situation gekümmert und geholfen.   

Jetzt kontaktieren

 

Einkäufe

140 Betten130 Matratzen | 1000+ Bettdecken/Kissen und Matratzenauflagen

 

Zurück zu Kundenreferenzen