Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
10/13/2024
Verschlechtert!
Ich war bisher ein großer Fan dieses Kissens. Gute Stützkraft und trotzdem kuschelig. Leider hat die Qualität extrem nachgelassen. Die Füllung wurde geändert und hat nur noch wenig Stützkraft. Liegt sich schnell durch und wird total lappig. Somit ist dieses einst sehr gute Kissen zu einem beliebigen in billiger Qualität geworden. Schade, hier wurde am falschen Ende gespart!! Kaufe ich definitiv nicht mehr!!!
Name: Kassandra
08/08/2024
Kissen sind total platt im Vergleich zum Vorgänger
ich nutze schon seit 2 Jahren das Fana-Kissen und war super zufrieden damit. Für mich, die gerne höher schläft und nie wirklich zufrieden war mit sämtlichen Kissen, ein echter Glücksgriff. Ich habe daraufhin im März diesen Jahres noch 2 neue Fana-Kissen gekauft. Leider waren die beiden neuen Kissen wirklich ernüchternd. Die Füllung der beiden Kissen ist total schlecht (verarbeitet), überhaupt kein gutes Gefühl. Die Kissen sind beide total platt.
Name: Katharina D.
06/27/2024
Neue Füllung :-(
Leider hat sich die Art der Füllung geändert. Habe dieses Kissen schon lange gekauft. Jetzt muss ich definitiv ein neues Modell suchen. Vorher waren es Kügelchen, jetzt ist es die herkömmliche Synthetikfüllung Leider eine Qalitätseinbuße, da nützt auch der niedrige Preis nichts
Name: B. Bsuer
06/18/2024
Kissen
Artikel Top, es ist mein zweites
Name: PETRA Freese
06/10/2024
Ich liebe es!
Tolles Kissen, habe mir nach ein par Wochen noch ein zweites gekauft. Ich habe häufig Nackenschmerzen wenn Kissen zu dick sind. Dieses ist tatsächlich perfekt für mich und die Form mit der Rundung passt sich super an.
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.