Praktische Garderobenständer mit Stil

Es muss nicht immer die fest an der Wand verschraubte Garderobe sein. Ein Garderobenständer ist eine Platz sparende und sehr elegante Alternative zur klassischen Garderobe. Er eignet sich übrigens nicht nur dazu, deine Jacken und Mäntel im Flur in Griffweite aufzuhängen. Ein Garderobenständer passt auch sehr gut in dein Schlafzimmer oder in ein Gästezimmer - und sogar auch ins Bad, z.B. um Bademäntel aufzuhängen. Das Praktische an Garderobenständern ist, dass du sie jederzeit problemlos an einen anderen Ort stellen kannst, ohne etwas abmontieren und wieder festschrauben zu müssen. Bei JYSK findest du verschiedene Modelle in Schwarz, Weiß und Holz, die sich gut mit allen möglichen Einrichtungsstilen kombinieren lassen.

6 products
    6 products

    Warum ein Garderobenständer?

    Feste Hängegarderobe oder Garderobenständer? In vielen Fällen ist ein mobiler Jackenständer einfach die bessere Wahl.  Das kann verschiedene Gründe haben. Oftmals gibt es die Wandfläche, die im Flur zur Verfügung steht, schlicht nicht her. Bei porösem Putz kann es darüber hinaus sein, dass Bohren und Schrauben alles andere als erfreulich sind. Wer schon einmal in einem unsanierten Altbau etwas an die Wand hängen wollte, weiß vermutlich, welche Schwierigkeiten dabei auftreten können. Und schließlich gibt es Menschen, zu deren Stil eine hängende Garderobe einfach nicht passt. Daher: Garderobenständer bieten dir mehr Freiheit bei der Einrichtung.

    Erweiterung für große Familien

    Große Familien haben viele Jacken. Besonders im Winter ist daher eine einzige Garderobe schnell mal überfordert. Abhlilfe schafft ein zusätzlicher Garderobenständer. So lassen sich bestimmte Bereiche für alle Familienmitglieder finden, zumal unsere Modelle in den meisten Fällen Haken in verschiedenen Höhen bieten - das ist ideal für Kinder.