Fragen zur Filiale und Filialbestellungen

Allgemeines

Die Filiale bestätigt Deine Reservierung innerhalb von 30 Minuten innerhalb der Öffnungszeiten. Wenn Du die Bestellung außerhalb der Öffnungszeiten aufgibst, wird Deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten bestätigt, sobald die Filiale wieder geöffnet ist. Wenn Du keine Nachrichten oder Anrufe aus der Filiale erhalten hast, wendest Du Dich bitte an die Filiale in der Du deine Anfrage gestellt hast.
 

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Die Lieferzeit für bestellte Produkte beträgt in der Regel 2 Wochen. Wenn seit dem Tag, an dem Du das Produkt bezahlt hast, mehr als 2 Wochen vergangen sind, wende Dich bitte an die Filiale und wir werden die Situation überprüfen. Bitte informiere uns über die Bestelldetails: Was genau hast du bestellt?
 

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Wir bieten aktuell leider keine Lieferung in eine unserer Filialen an.

Möchtest Du Dein Wunschprodukt in einer Filiale abholen, kannst Du vor Ort verfügbare Produkte über unseren Reservierungsservice Click&Collect vorbestellen. Du kannst Dich für eine Reservierung auch telefonisch an Deine Filiale wenden – die Kontaktdaten findest Du in unserer Filialsuche.

 

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Egal wo Du wohnst, wir liefern Deine JYSK Einkäufe gerne an Deine Haustür – gegen eine angemessene Liefergebühr.
Du kannst die Lieferung nach Hause in jedem JYSK Filiale bestellen. Der Preis für die Lieferung beträgt 39€, Boxspringbetten kosten 69€.
Neben dem Lieferservice bieten wir noch einen Montageservice und die Entsorgung von Lattenrosten und Matratzen an. Preise hierfür erfrage bitte in Deiner örtlichen JYSK Filiale.
 

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Wenn Dein gesuchtes Produkt in Deiner örtlichen JYSK Filiale vorrätig ist, kannst Du online den Artikel reservieren und in der Filiale abholen. Wir nennen es Click&Collect. Du kannst auf jysk.de sehen, in welchen Filialen das Produkt erhältlich ist. Du bezahlst deine Bestellung, wenn Du sie in der Filiale abholst. Bitte beachte, dass unsere „NUR ONLINE“ Produkte leider nicht per Click&Collect reserviert werden können.
Die Lieferung einer Online-Bestellung in eine Filiale ist nicht möglich.

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Egal wo Du wohnst, wir liefern Deine JYSK Einkäufe gerne an Deine Haustür – gegen eine angemessene Liefergebühr.
Du kannst die Lieferung nach Hause in jedem JYSK Filiale bestellen. Der Preis für die Lieferung beträgt 39€, Boxspringbetten kosten 69€.
Neben dem Lieferservice bieten wir noch einen Montageservice und die Entsorgung von Lattenrosten und Matratzen an. Preise hierfür erfrage bitte in Deiner örtlichen JYSK Filiale.
 

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Du kannst in allen Filialen mit Visa, Mastercard, American Express oder Bargeld bezahlen.
Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit einer Finanzierung an.
 

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Du kannst die Verfügbarkeit der meisten Produkte überprüfen, indem Du auf der Produkteseite auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit prüfen“ klickst. Wenn Deine örtliche Filiale nicht auf der Liste steht, befindet sich das Produkt derzeit nicht im Lager.

Die Informationen zum Lagerbestand werden alle 15 Minuten aktualisiert, sodass Du den Lagerbestand in Echtzeit auf unserer Seite sehen kannst. Wenn Du sicherstellen möchtest, dass das Produkt verfügbar ist, empfehlen wir Dir, eine Click&Collect-Reservierung vorzunehmen. Innerhalb einer halben Stunde nach Deiner Reservierung (unter den Öffnungszeiten der Filiale) erhältst Du eine Bestätigung, dass das Produkt für dich reserviert und bereitgestellt wurde.

Wenn das Produkt mit „Nur in der Filiale“ oder „Online Only“ gekennzeichnet ist und/oder die Schaltfläche „In einer Filiale abholen“ grau hinterlegt ist, ist es leider nicht möglich eine Reservierung für dieses Produkt über unsere Webseite vorzunehmen. Wenn Du Dich über die Verfügbarkeit sicher sein möchtest, dann wende Dich direkt an deine bevorzugte Filiale.
 

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Du kannst den Finanzierungsservice in unseren Filialen nutzen. Bitte bring hierfür Deinen Personalausweis und deine Bankkarte zum Abschluss der Finanzierung mit.

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Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, die Du in der Filiale bezahlst hast, musst Du in die gleich Filiale zusammen mit Deinem Zahlungsbeleg. Wenn Deine Bestellung per Karte bezahlt wurde, bringst Du bitte die Karte mit in die Filiale.
 

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Du kannst den Lagerbestand der Produkte in den Filialen wie folgt überprüfen:
 

  • Wenn Du den Produktnamen oder die Artikelnummer kennst, gib den Namen oder die Artikelnummer in das Suchfeld oben auf der Seite jysk.de ein. Du kannst auch nach Produktgruppen suchen, beispielsweise mit dem Wort „Kissen“. Du kannst auch über das Menü nach dem gewünschten Produkt suchen.
  • Gehe zum Produkt, indem Du auf das Foto oder den Produktnamen klickst
  • Klicke auf der Produktseite auf die Schaltfläche „Verfügbarkeit prüfen“ und gib deinen Standort oder die Postleitzahl ein.

Wenn der Bereich „Verfügbarkeit prüfen“ nicht funktioniert und die Verfügbarkeitsinformationen nicht geöffnet werden (Schaltfläche grau hinterlegt), ist das Produkt nicht sofort in unseren Filialen erhältlich. Du kannst jedoch das Produkt online kaufen.
Beachte bitte auch, dass „Online Only“-Produkte normalerweise nicht Teil unser Filialauswahl sind, sodass Du den Lagerbestand dieser Produkte nicht überprüfen kannst.

Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.
 

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Geschenkkarten können im Land verwendet werden, in dem sie gekauft/ausgestellt wurden. Sie können die Geschenkkarte als Zahlungsmethode in allen Filialen sowie im Online-Shop von jysk.de verwenden. Die Geschenkkarte ist drei (3) Jahre gültig.
 

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Nutze hierzu folgenden Link Karriere bei JYSK
 

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