Sitz: PU (Polyurethan), Sperrholz, Massive Pappel, Rückenlehne: PU (Polyurethan), Sperrholz, Massive Pappel, Bein: Stahl
Sitz
Stoff: PU (Polyurethan), Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 24 kg/m³
Rückenlehne
Stoff: PU (Polyurethan), Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 18 kg/m³
Behandlung
Die Pulverbeschichtung schützt das Metall vor Verschleiß und Rost. Die Pulverbeschichtung ist ein Verfahren zum Auftragen einer Schutzschicht aus getöntem Pulver auf Metall.
Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
12.06.2025
Schlechtester Stuhl aller Zeiten
Bereits nach einem Dreivierteljahr war der erste Stuhl kaputt. Die Naht zwischen Lehne und Sitz war aufgerissen.
Mittlerweile sind alle sechs Stühle kaputt. Bei einem ist sogar das Kunstleder durchgescheuert.
Anfangs konnte ich die Stühle noch umtauschen, aber nach der Gewährleistungsfrist war das nicht mehr möglich.
Schade ums Geld und um die Umwelt.
Meine Stühle werden nun also bald auf der Müllkippe landen.
Denjenigen, die diesem Stuhl 5 Sterne gegeben haben, kann ich nur sagen, wartet mal ein paar Monate ab. Ihr werdet euch noch ärgern!
Liebe Jysk-Designer: warum stellt man so einen Schrott her?
Name: Frau B.
01.06.2025
Nach 6 Monaten kaputt
Haben uns drei Stühle gekauft. Einer ist nach 6 Monaten zwischen Lehne und Sitzpolster gerissen. Wirklich enttäuschend
Name: Lisa
28.01.2025
Hält nicht lange
Sehr schöner Stuhl aber wie hier bereits beschrieben bricht die Stuhllehne .
Die Stühle sind 3 Jahre alt und jetzt Schrott.
Name: Ute
15.12.2024
Den Preis nicht wert!
6 Stühle 2021 gekauft, alle reißen nun nach 3 Jahren zwischen Rücklehne und Sitzpolster auf.
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.