LUNDERSKOVEsszimmerstuhl LUNDERSKOV Kunstleder anthrazit
Esszimmerstuhl mit gepolstertem Sitz und Rückenlehne aus schwarzem Kunstleder und passenden Beinen aus Stahl.
Material | Kunstleder, PU (Polyurethan), Stahl |
---|---|
Material | Sitz: PU (Polyurethan), Sperrholz, Massive Pappel, Rückenlehne: PU (Polyurethan), Sperrholz, Massive Pappel, Bein: Stahl |
Sitz | Stoff: PU (Polyurethan), Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 24 kg/m³ |
Rückenlehne | Stoff: PU (Polyurethan), Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 18 kg/m³ |
Behandlung | Die Pulverbeschichtung schützt das Metall vor Verschleiß und Rost. Die Pulverbeschichtung ist ein Verfahren zum Auftragen einer Schutzschicht aus getöntem Pulver auf Metall. |
Farbe | Anthrazit |
Größe montiert | Breite: 60 cm, Höhe: 85 cm, Tiefe: 49 cm |
Sitzhöhe | 48 |
Sitztiefe | 43 |
Montagestatus | Selbstmontage |
Größe unmontiert | Breite: 61 cm, Länge: 84 cm, Höhe: 49 cm |
Umwelt- und Gesundheitszertifizierung | FSC® 100% |
Gewicht | 7 kg |
Getestet für | 110 kg |
Hersteller | JYSK A/S Sødalsparken 18, DK-8220 Brabrand JYSK.com |
Hübsch und bequem aber leider nicht nachhaltig
Sehr schöne Stühle, sitzen sich (mit Sitzkissen) top, lassen sich gut abwischen. passen optisch zu vielen Einrichtungen. Wir haben 8 dieser Stühle im März 2019 als Ersatz für 8 etwa 30 Jahre alte aber intakte Holzstühle gekauft. Sie waren damals im Sonderangebot und kosteten statt 119€ "nur noch" 99€ pro Stück! Wir sind zu zweit, haben jedoch zu Feiertagen, Geburtstagen oder mal zum Wochenende mehrere Gäste zu Besuch. Dann wird der große Esstisch intensiv genutzt. Seit kurzem gibt es an jedem Stuhl zusehends Risse an den Nähten oder Fehlstellen im Kunstleder, ein Stuhl knarzt sehr verdächtig beim Anlehnen und die Lehnen sind an mehreren Stühlen labil geworden. Auch an manchen glatten Stellen sieht man das Material sich scheinbar auflösen. Bei einigen Sitzflächen hat sich das Untermaterial unförmig zusammengezogen. Es wurden die Stühle in Abständen umgestellt, damit sie gleichmäßig benutzt werden und es wurden von Anfang an Sitzkissen benutz. Wir hatten ja scheinbar Glück. Bei Bekannten und Freunden, denen wir die Stühle empfohlen hatten, waren diese Mängel bereits nach zwei, drei Jahren sichtbar. Wir schlossen auf mangelnde Pflege. Nun wissen wir, dass es nicht daran lag. Sehr schade, dass wir sie nun bald entsorgen müssen und auch für 60€ pro Stück können wie sie für den ständigen Gebrauch nicht empfehlen, außer man hat sie eben nur zur Zierde stehen.
Name: Olaf
Schlechtester Stuhl aller Zeiten
Bereits nach einem Dreivierteljahr war der erste Stuhl kaputt. Die Naht zwischen Lehne und Sitz war aufgerissen. Mittlerweile sind alle sechs Stühle kaputt. Bei einem ist sogar das Kunstleder durchgescheuert. Anfangs konnte ich die Stühle noch umtauschen, aber nach der Gewährleistungsfrist war das nicht mehr möglich. Schade ums Geld und um die Umwelt. Meine Stühle werden nun also bald auf der Müllkippe landen. Denjenigen, die diesem Stuhl 5 Sterne gegeben haben, kann ich nur sagen, wartet mal ein paar Monate ab. Ihr werdet euch noch ärgern! Liebe Jysk-Designer: warum stellt man so einen Schrott her?
Name: Frau B.
Nach 6 Monaten kaputt
Haben uns drei Stühle gekauft. Einer ist nach 6 Monaten zwischen Lehne und Sitzpolster gerissen. Wirklich enttäuschend
Name: Lisa
Hält nicht lange
Sehr schöner Stuhl aber wie hier bereits beschrieben bricht die Stuhllehne . Die Stühle sind 3 Jahre alt und jetzt Schrott.
Name: Ute
Den Preis nicht wert!
6 Stühle 2021 gekauft, alle reißen nun nach 3 Jahren zwischen Rücklehne und Sitzpolster auf.
Name: Sandra Markefka
Super
Stabil
Name: Döring
Toller Stuhl aber Qualitätsmängel
Leider geht der Stuhl wirklich nach 3-4 Jahren wirklich kaputt. Bei 4 von 6 Stühlen ist bereits das Innere Gestänge der Rückenlehne gebrochen und man kann sich nicht mehr anlehnen. Sind jetzt quasi Hocker
Name: Oliver
Sehr schnell kaputt
Sehr schön und bequem, aber innerhalb kurzer Zeit kaputt. Sehr schlechte Qualität. Schade!
Name: Weiler
Bis auf einen Fehler bei der Verpackung top
Die Stühle sind sehr schön, habe Sie bestellt, nachdem ich sie im Laden gesehen habe. Gekauft habe ich 3 Stück, die Stühle waren jeweils in einem 2er-Set verpackt, heißt also vor dem Versand wurde aus dem einen Set ein Stuhl rausgenommen. Leider waren an diesem Stuhl auch die Schrauben zum Aufbau befestigt. Schade, dass das nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte zum Glück ähnliche Schrauben und das benötigte Werkzeug da, sonst hätte ich einen der drei Stühle nicht aufbauen können. Sehr ärgerlich, dass da nicht drauf geachtet wurde.
Name: Laura
Esszimmerstuhl
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und leicht aufzubauen.
Name: Marion Cianni-Klein
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen - siehe Preise
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht - siehe Preise
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.
Versandkosten
Hier gelangst du zu den Lieferinformationen und Versandkosten.