Beigefarbene Vorhänge und weiße Verdunkelungsrollos in einem Schlafzimmer und cremefarbene Vorhänge in einem Wohn- und Esszimmer

Der Favorit des Käufers bei der Fensterdekoration

Fensterdekorationen haben einen großen Einfluss auf den visuellen Ausdruck der Wohnung und auf das eigene Wohlbefinden. Sie können dir helfen, Licht und neugierige Blicke von außen abzuschirmen und sogar verhindern, dass kalte Zugluft eindringt. In diesem Blogbeitrag teilt unsere Expertin für Fensterdekoration, Anne Mette Amstrup Bang, ihre Favoriten aus dem neuen JYSK-Sortiment mit uns. "In unserem schnelllebigen Alltag müssen die Dinge bequem und einfach sein", sagt Anne Mette und fährt fort: "Diese Vorhänge passen perfekt zur Jahreszeit, und das Aufhängen ist ganz einfach."

ROXEN graue Vorhänge

Esszimmer mit langen grauen Vorhängen


"ROXEN ist ein neuer Vorhang in unserem Sortiment - weder dick noch dünn, sondern etwas dazwischen, das meiner Meinung nach ideal für die kommende Saison ist. ROXEN hat einen ruhigen und nordischen Look, der zu jeder Einrichtung und jedem Stil passt", sagt Anne Mette und fährt fort:

"Die Vorhänge von JYSK sind normalerweise 300 cm lang, aber dieser hier ist 245 cm lang, so dass man ihn nicht kürzen muss (obwohl das wirklich einfach ist). Und noch etwas ist an diesem Vorhang ganz einfach: Er hat sowohl Gardinenband als auch versteckte Schlaufen, was bedeutet, dass man ihn entweder an einer herkömmlichen Gardinenschiene oder an einer Gardinenstange aufhängen kann. Man muss nichts ändern, was man bereits zu Hause hat."

ROXEN ist in zwei klassischen Farben erhältlich: Grau und Beige.

ABRAUR Vorhang in Off-White

 
"Die ABRAUR-Gardine ist eine der neuen helleren Gardinen, die wir in dieser Saison vorstellen. Der Vorhang ist cremefarben und hat einen dezenten, leicht unregelmäßigen Streifen im Stoff, der ihm ein wirklich schönes Aussehen verleiht."

ABRAUR lässt sich sowohl an einer Schiene als auch an einer Gardinenstange anbringen und kann mit einem Bügeleisen, einem Tuch und dem mitgelieferten Saumband leicht gekürzt werden.

BOLGA Verdunkelungsrollos

Weiße Verdunkelungsrollos und beigefarbene, durchsichtige Vorhänge


"Wenn du auf der Suche nach Vorhängen oder Jalousien bist, die das Sonnenlicht komplett ausblenden, würde ich dir unser Verdunkelungsrollo BOLGA empfehlen. Das schlichte Design macht es zu einer guten Option für die meisten Wohnungen und der Preis passt zu den meisten Budgets. Es eignet sich perfekt für das Schlafzimmer oder das Wohnzimmer, zum Beispiel in Kombination mit einer ABRAUR-Gardine."

BOLGA kann mit Wasser gereinigt und in der Breite gekürzt werden.

Lese mehr in unserem Leitfaden zur Reinigung von Vorhängen und Jalousien

Mehr entdecken

6 Budget-freundliche Ideen für dein Wohnzimmer

Die Wahl des richtigen Teppichs: ein Ratgeber

Entdecke den Japandi Stil mit SOLLERUP

Die RY Kollektion im Fokus