So läuft deine Gardine: Zubehör & Ersatzteile

Gardinen und Vorhänge müssen gut hängen und gut laufen. Dazu brauchen sie die entsprechenden Befestigungen. Ganz egal, ob du für deinen Fensterschmuck eine Stange oder eine Schiene verwendest: Bei JYSK findest du das passende Zubehör. Unsere Gardinenringe, Halterungen, Stopper, Haken und Co. passen perfekt zusammen und ergänzen sich zum idealen Team. Du erhältst unser Zubehör in den universal einsetzbaren Farben weiß, schwarz und Metall, die zu allen Gardinen und Vorhängen passen.

12 products
    12 products

    Gut zu wissen, dass es Ersatz gibt

    Im Prinzip ist das Zubehör für Gardinen und Vorhänge robust und langlebig. Aber ab und zu passiert es mal, dass etwas kaputt oder verloren geht - z.B. wenn die Vorhänge in der Wäsche waren und du beim Aufhängen der sauberen Deko-Schals merkst, dass dir drei Klemmhaken oder Gardinenringe fehlen. Für den Fall haben wir immer sehr günstigen Ersatz in der Filiale und im online-Shop. 

    Wenn du neue Vorhänge in der Filiale kaufst, dann frag dein JYSK-Team vor Ort am besten, welche Befestigung dazu passt. So kannst du sicher sein, dass alles befestigt ist und läuft, wie es soll.