Sessel GEDVED grau
Artikelnummer: 3690367 57495001Beschreibung
Stoff. Sitz- und Rückenpolster aus Schaumstoff. Beine aus Massivholz. B69 x H90 x T73 cm
Produkteigenschaften
Material | LVL, PU (Polyurethan), Sperrholz, Polyester, Massive Kiefer , Massive Hevea, Stahl |
Material | Sitz: Sperrholz, Polyester, Massive Kiefer , Stahl, Rückenlehne: LVL, Sperrholz, Polyester, Massive Kiefer , Armlehne: Sperrholz, Polyester, Massive Kiefer , Bein: Massive Hevea |
Sitz | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 25/22 kg/m³ |
Rückenlehne | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 22/22 kg/m³ |
Armlehne | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 22/11 kg/m³ |
Beine | Massive Hevea |
Behandlung | Lackierung, Pulverbeschichtet |
Füllung | 100% Polyester |
Farbe | Grau |
Größe montiert | Breite: 69 cm, Höhe: 90 cm, Tiefe: 73 cm |
Sitzhöhe | 45 |
Sitztiefe | 48 |
Montagestatus | Selbstmontage |
Größe unmontiert | Breite: 66 cm, Länge: 72 cm, Höhe: 47 cm |
Anzahl der Pakete | 1 |
Qualitätsbewertung | BASIC |
Bewertungen
Leider nur schrott
Erst waren nur die Füsse schief,jetzt ein paar Wochen später,bricht der Sessel nach und nach auseinander. Wir ziehen laufend streben in die Lehnen. Der Sessel iist aus Speerholz,anders kann man es nicht nennen.
Gewinde schief
Bin enttäuscht,bei einem Preis von 159€,kann man doch wohl erwarten,das die Bohrlöcher für das gewinde gerade gebohrt sind. Dadurch stand der Sessel schief. Nach langem tüfteln,hab ich es selbst hinbekommen. Ich kaufe nicht mehr bei Jysk,bin sehr enttäuscht.
Entäuschung ist groß
Passt optisch wenig zum Sofa Gedveg. Die Polsterung ist schlecht und hart. Das Design hätte dem Sofa besser angepasst werden sollen. Uns fehlt das gemütliche. Optisch wirkt der Sessel, als wenn er nicht zum Sofa gehört. Schade, hätten gerne einen 2. Sessel gekauft, verzichten jetzt lieber . Vielleicht mögen die Designer da noch mal nacharbeiten.
fauteuil
zeer goed ,zit heel aan genaam
zetel
Zeer fijn zeteltje .
Versandkosten
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen - siehe Preise
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht - siehe Preise
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.
Versandkosten
Hier gelangst du zu den Lieferinformationen und Versandkosten.