KINDERBETTEN FÜR JEDEN BEDARF

Bei der Einrichtung von Kinderzimmern legen wir großen Wert auf Platz, damit die Kinder genügend Raum zum Spielen haben. Betten mit Stauraum gehören zu den Betten, die diese Anforderung erfüllen. In kleineren Zimmern ist ein Bett mit Stauraum eine besonders gute Lösung, da es Bett und Stauraum in einem ist. Dekoriere dein Kinderzimmer mit schönen Betten von JYSK. In natürlichen Farben wie weiß oder grau, passen sie in jeden Raum. Bei uns findest du verschiedene Größen von 90x200 cm bis zu 180x200 cm. Wenn du in Kinderzimmern jeden m² optimal ausnutzen kannst.

Denk daran, eine Federkernmatratze oder Schaumstoffmatratze zu kaufen.

 

    BETTEN FÜR DIE KLEINEN

    Wähle ein stilvolles und praktisches Design für deine Kinder- und Jugendzimmer. Gebe ihnen Raum, um kreativ zu sein, mit einem Bett mit Stauraum, in dem die Kinder all ihre Spielsachen oder andere Gegenstände aufbewahren können, oder wähle ein ausziehbares Bett, das ein zusätzliches Bett für die Übernachtung von Freunden bietet.

    In den meisten Haushalten ist der Platz knapp bemessen. Das Kinderzimmer muss multifunktional sein, d. h. es muss sowohl Spiel- als auch Schlafbereiche enthalten - und das kann sich wie eine große Herausforderung anfühlen. Eine der besten Möglichkeiten, den Platz zu maximieren, besteht darin, in Kinderbetten zu investieren, die den Raum nicht dominieren. Ziehe ein ausziehbares Bett in Betracht, vor allem, wenn die Kinder sich das Zimmer teilen. Kabinenbetten bieten zusätzlichen Stauraum, was ein großer Vorteil sein kann.

    Wirf einen Blick auf die Auswahl an praktischen und spaßigen Kinderbetten auf der JYSK-Website oder fragen Sie einen Mitarbeiter in deinem JYSK-Geschäft vor Ort.