Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
15.06.2025
Leider super enttäuschend
Ich verstehe nicht wieso in der Anleitung steht, dass man die Innenmaße messen soll, wenn es am Ende von vorne bis hinten nicht passt.
Abgesehen davon, dass unsere Hände vom einsetzen des Gummis noch immer Schmerzen. Ich alleine hätte das Gummi nicht reinbekommen das Video für die Anleitung ist fern ab jeglicher Realität. Ich bin sehr enttäuscht von dem Produkt und hinterfrage die Qualität des Jysk Sortiments.
Name: Sophia
15.06.2025
Finger von
Wer hier etwas erwartet wird schnell enttäuscht sein. Alustreben, die sich verbiegen, wenn man das Fliegennetz einspannt. Das verspannen mit dieser Gummischnur, was gelinde gesagt einfach nur ein Schrott ist und ewiglich dauert und sehr mühsam ist.
Name: Ulf
11.06.2025
Fliegengitterfenster
Preislich absolut ok, allerdings war das einsetzen des Keders sehr sehr mühsam und anstrengend, nicht für alle geeignet
Name: A.M.
30.05.2025
Katastrophe!!
Also die angegebenen Masse, die man abziehen soll passen nicht.
Und das Gummi um das Fliegengitter zu spannen rein zu machen ist die reinste Katastrophe. Alleine das hat schon eine Stunde gedauert. Habe jetzt 2 von 4 fertig die anderen 2 gehen zurück.
Aussehen und Qualität sind gut und der Preis auch. Deswegen 2 Sterne.
Name: J.B.
17.05.2025
Nie wieder!!!
Erst Anleitung gelesen und dann Video 3 x angesehen. Man erkennt im Video rein gar nichts! Er baut es wahrscheinlich nur für sich zusammen, denn als Laie erkennt man nicht viel. Habe alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, erst war es zu lang - jetzt ist es zu kurz! Beim bauen bekommt man schon leichte Agressionszustände! Mal davon abgesehen,das natürlich jeder einen Gummihammer und Zange zuhause hat.
Ich kann den Schrott nicht empfehlen, da kann man die 15 Euro direkt zerreissen und in die Tonne werfen.
1 Stern ist schon zuviel
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.