Garderobenbänke mit & ohne Stauraum

Eine Garderobensitzbank ist mehr als eine bequeme Sitzgelegenheit fürs Schuhe-Anziehen. Viele Garderobensitzbänke bieten zur Sitzmöglichkeit auch Stauraum - und das kann sehr praktisch sein. Hier lässt sich z.B. sehr leicht das Schuhputzzeug unterbringen, damit du es immer genau da hast, wo auch deine Schuhe sind. Bei JYSK findest du zudem auch Garderobenbänke, die Platz für die Schuhe selbst bieten. Und natürlich sind alle Bänke - unabhängig vom Design - wahre Hingucker. Beeindrucke deine Gäste gleich im Flur mit Stil.

19 products
    19 products

    Unterschätze nicht die Möglichkeiten deines Flurs 

    Elegant und modern, klassisch im Landhausstil, mit Samt und Polster oder einfach schlich und funktional - die Garderobenbank ist vielleicht nicht das erste Möbelstück, dass dir einfällt, wenn es darum geht, ein Design-Statement in deiner Wohnung zu machen. Wenn du dir aber die breite Palette der Garderobenbänke bei JYSK ansiehst, dann erkennst du sehr schnell, wie groß der Einfluss einer Bank auf deinen Flur sein kann. Die Bank muss natürlich in ihren Maßen passen und sich auch farblich gut in den Raum einfügen. Was aber den Stil und das Material angeht, da kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen. Holz, Metall, Kunststoff und Textil in verschiedenen Farben bieten dir viele Möglichkeiten, deinen Eingangsbereich in Szene zu setzen. Kombiniert - oder auch kontrastiert - mit einem Schuhschrank und einer Garderobe hast du noch mehr Möglichkeiten dein Entré individuell zu gestalten. So wird der Flur vom reinen Durchgangsraum zu einem Ort, an dem du dich immer wieder gern empfangen lässt.