VERSANDKOSTENFREI AUF ALLE BESTELLUNGEN AB 250,- BESTELLWERT BIS 1.11.

 

 

 

 

JETZT SPAREN
Gemusterte Kissen, brauner Teppich aus Kunstfell und blaue Kuscheldecke

Die Lieblings-Heimtextilien unserer Einkäuferin

Date:

Kategorie: Inneneinrichtung

Sara Højgaard Rasmussen ist unsere Warengruppenmanagerin für Heimtextilien wie Kissen, Tischdecken, Kuscheldecken und Teppiche. Da es viele neue Produkte bei JYSK gibt, haben wir sie gefragt ihre Lieblings-Heimtextilien mit uns zu teilen. “Die kalten Monate sind schon sehr nah und ich freue mich schon sehr darauf mich auf dem Sofa mit einem schönen Buch einzukuscheln. Deswegen habe ich Produkte ausgesucht, welche eine kuschelige und hyggelige Atmosphäre im eigenen Zuhause schaffen,” erklärt Sara.

Kuscheldecke ERANTHIS

Sitzbank mit Kuscheldecke und Kissen in Velours, Chenille und mit Kunstfell

 

“Ich möchte mit der Kuscheldecke ERANTHIS beginnen. Sie ist ein hervorragendes Beispiel für Design, dass der Natur nachempfunden ist. Es fühlt sich sehr „echt“ an, obwohl es sich bei dem Material um Kunstfell handelt,” sagt Sara und erklärt weiter: “Die Decke ist äußerst groß und schwer und gibt einem somit ein einmaliges und hochwertiges Gefühl. Sie wird großartig auf deinem Sofa aussehen. Aber auch dein Balkon oder deine Terrasse wird, dank der einzigartigen Decke, auch an kühleren Tagen zum kuscheligen Entspannungsort.”

Die Kuscheldecke ist von OEKO-TEX® zertifiziert und in Beige und Blau erhältlich und du kannst sie mit ähnlichen Farben bei 30° C waschen.  

Brauner Teppich STORMHATT

Wohnzimmer mit braunem Teppich aus Kunstfell, blaues Sofa und runden Couchtischen

 

”Stell dir vor du wachst nach einem langen, erholsamen Schlaf auf und kannst deine Füße in den kuscheligen Teppich STORMHATT kuscheln.“ schwärmt Sara. “Der Teppich ist aus dunkelbraunem Kunstfell und sieht an jedem Ort in deinem Haus super aus. Auch im Wohnzimmer als Unterlage unter den Couchtischen hilft der Teppich dabei einen entspannenden Look zu zaubern oder deine minimalistische Wohnung aufzulockern.”

STORMHATT ist 140 cm breit und 200 cm lang mit einer Höhe von insgesamt 7 cm.

Kissen TOPPKLOKKE

Graues Schlafsofa mit gemusterten Kissen und Beistelltischen

 

“Auch TOPPKLOKKE verdient eine besondere Erwähnung. Meiner Meinung nach hat TOPPKLOKKE einen beinahe schon asiatisch angehauchten Stil und kann dir somit sehr gut dabei helfen einen einfarbigen Look aufregender zu gestalten,” empfiehlt Sara. “TOPPKLOKKE ist ein eher großes Kissen und kommt besonders auf Sofas gut zur Geltung. Vor allem jedoch kannst du bei dem Preis sparen, da es sich bei TOPPKLOKKE um einen unserer Dauerniedrigpreis-Artikel handelt.“

TOPPKLOKKE ist ein 45 x 45 cm großes Kissen mit dunkelgrauem Hintergrund und einem Muster aus Blumen. Ein besonderer Hingucker sind die roten Akzente auf dem Kissen.