DEAL-DAYS: SPARE BIS ZU 60% — AUF VIELE KATEGORIEN* MIT DEM ONLINE-CODE: DREAMZONE1

 

 

JETZT SPAREN
Goldene Laterne mit Kerzen, mundgeblasene große Glasvase, Elf und tiefrotem Kissen im Weihnachtslook

Gemütliche Weihnachten mit neuer NORDIC MOOD-KOLLEKTION

Date:

Kategorie: Inspiration

Im Oktober präsentiert JYSK eine neue Nordic Mood-Kollektion, die eine gemütliche Weihnachtsstimmung für die zauberhafteste Zeit des Jahres nach Hause bringt.

Tina Nymann, Einkäufer der Kategorie Haushaltswaren bei JYSK, erklärt:
"Mit unserer neuen Nordic Mood-Kollektion möchten wir unsere Kunden inspirieren, eine gemütliche Weihnachtsstimmung in ihren eigenen vier Wänden zu schaffen. Mit den Farben Rot und Grün im Fokus streben wir ein stilvolles und modernes Gefühl mit Inspiration aus der Natur an."

Elf sitzt auf einem Stück Holz, umgeben von Kissen und einer goldenen Laterne

 

"Ich persönlich finde die Weihnachtselfen wirklich niedlich, aber ich liebe auch einfach die tiefrote Farbe, die für mich Weihnachten symbolisiert", sagt Tina."

Ideen für Weihnachtsdekoration, die auch für den Rest des Jahres verwendet werden können

Die Natur spielt eine wesentliche Rolle in der neuen Nordic Mood-Kollektion, dass ist auch bei mehreren Produkten zu erkennen. Ein gutes Beispiel dafür ist das Kissen KIMBERLIT welches mit kleinen Ästen bedruckt ist. Andere Produkte sind aus natürlichen Materialien wie Papier oder Glas hergestellt. Sie können zur rustikalen Atmosphäre beitragen, indem du die Laterne mit Tannenzapfen verzierst oder die Vase mit Zweigen bestückst.

Um das raue Aussehen auszugleichen, haben wir sowohl etwas subtiles Glitzern als auch glänzendes Messing hinzugefügt.

Goldene Laterne mit Kerzen, verziert mit Tannenzapfen


"Einige der Produkte sind sehr weihnachtlich, während andere das ganze Jahr über dekoriert werden können", sagt Tina. NUUMIT ist ein perfektes Beispiel für einen Artikel, der auch an einem warmen Sommerabend leuchten kann.

Lese hier mehr über unser Weihnachtssortiment

Über Nordic Mood

Viermal im Jahr wählt unser qualifiziertes Einkaufsteam Produkte für eine trendige Kollektion von Artikeln mit dem Namen Nordic Mood aus.

Die weihnachtliche Nordic Mood-Kollektion ist ab dem 18. Oktober online erhältlich und wird ab dem 4. November 2021 in allen JYSK-Geschäften ausgestellt.