VERSANDKOSTENFREI - AUF ALLE BESTELLUNGEN AB 200,-

Fracht und Lieferung

Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Kann ich den Liefertermin meiner Bestellung ändern? 

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Wird Deine Bestellung per Paketdienst geliefert, ist ein Wunschtermin nicht möglich. Bist Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort, erfolgt in der Regel mindestens ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst stimmst Du den Zustelltermin und das Zeitfenster der Lieferung mit dem Spediteur ab.

 

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Wann wird meine Online-Bestellung geliefert? 

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Zeit und Art der Lieferung hängen von der Größe Deiner Bestellung ab (Gewicht, Packmaße usw.). jysk.de definiert die Versandart entsprechend den von Dir gekauften Produkten. Im Warenkorb wird dann der Lieferdienst bestimmt und Dir die damit verbundene Lieferzeit angezeigt. Bitte beachte, dass alle online bezahlten Produkte von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden.

In der Regel werden Lieferungen mit UPS innerhalb von 2-4 Werktagen geliefert und DHL Spedition 6-9 Werktage. 
Ihr Sendung bei UPS können sie ganz bequem mit über den Sendungslink verfolgen. 

Bei einer Speditionslieferung wird Sie der Spediteur vorher anrufen, um einen Liefertermin abzustimmen, ohne diesen erfolgt keine Anlieferung.
 

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Welche Lieferoptionen habe ich bei meiner Online-Bestellung?

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Kleine Produkte=Paketdienst (UPS)
Kleine Produkte, wie zum Beispiel: Handtücher, Kopfkissen, Oberbetten, gerollte Matratzen und kleine Möbel
Die voraussichtliche Lieferzeit steht auf jeder Produktseite.
Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du einen Link mit der Sendungsverfolgung Deines Pakets per Mail. Über diesen Link kannst Du Deine Bestellung verfolgen. Sollte Deine Sendung aus mehreren Paketen bestehen, findest Du in der E-Mail für jedes Paket eine separate Sendungsnummer. Sollte der Versand mehr als 1 Tag auseinander liegen, erhältst Du eine weitere Versandbestätigung per Mail.
Dein Paket wird Dir zu Deiner angegebenen Lieferadresse geliefert. Nur wenn Du UPS Mychoice-Kunde bist, kannst Du die Lieferadresse nachträglich ändern. Bitte beachte, dass die Beantragung einer UPS Mychoice-Mitgliedschaft postalisch erfolgt und somit voraussichtlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als unsere Lieferzeit beträgt.

Eine Lieferung an eine Paketbox/Packstation ist nicht möglich.

Große Produkte=Speditionsdienst (DHL)
Deine Bestellung wird durch unseren Speditionsdienst (DHL) geliefert, der Spediteur setzt sich vor der Auslieferung mit Dir in Verbindung. Ihr vereinbart dann einen Lieferdatum und ein Zeitfenster (07:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr).
DHL wird Deine Lieferung bis zum Verwendungsort bringen. 
 

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Wie hoch sind die Versandkosten? 

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Bei der Lieferung mit Paketdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 4,49 Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

4,49 Euro bis 5Kg
6,49 Euro bis 10Kg
8,49 Euro bis 20Kg
9,99 Euro über 20Kg

Für Artikel mit einer Länge von über 128cm und bis maximal 270cm berechnen wir einen Übergrößen-Zuschlag von 4,- Euro.
Paketaufträge werden in der Regel durch UPS versendet. Bitte beachte, dass UPS nur bis zur ersten verschließbaren Haustür liefert.

Sind alle Artikel im Warenkorb zusammen schwerer als 90Kg, versenden wir die Bestellung als Speditionslieferung.

Bei der Lieferung per Speditionsdienst berechnen wir einen Versandkostenbeitrag ab 29,- Euro in Abhängigkeit von dem Gesamtvolumen der Bestellung. Die Preise sind wie folgt gestaffelt:

29,- Euro bis 0,1m³
39,- Euro bis 0,2m³
49,- Euro bis 0,3m³
59,- Euro bis 0,4m³
69,- Euro bis 0,5m³
79,- Euro bis 0,6m³
89,- Euro bis 0,8m³
99,- Euro bis 1,1m³
109,- Euro bis 1,4m³
119,- Euro bis 1,7m³
129,- Euro bis 2,0m³
139,- Euro bis 2,3m³
149,- Euro bis 2,6m³
159,- Euro bis 2,9m³
169,- Euro über 2,9m³

Der Versandenkostenbeitrag fällt pro Bestellung nur einmal an.

Die Höhe der Versandkosten für Deine Bestellung wird im Warenkorb berechnet

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Wie wird meine Online-Bestellung geliefert? 

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Artikel aus unserem Online-Shop werden direkt aus unserem Zentrallager in Deutschland verschickt.

Die Versandart wird automatisch durch die Größe, das Gewicht und die Anzahl der Kartons des Produktes bestimmt.  Dir wird die Lieferart angezeigt, nachdem Du Deine Kontaktinformationen eingegeben hast. Die Versandart steht auch in der Auftragsbestätigung, welche Dir per E-Mail gesendet wird.

Der Paketdienst liefert die Produkte bis an die erste verschließbare Haustür, der von Dir angegebenen Lieferadresse. Solltest Du beim ersten Zustellversuch nicht vor Ort sein, erfolgt in der Regel ein weiterer Zustellversuch, alternativ kannst Du diesen anfordern.

Bei der Lieferung durch einen Speditionsdienst, wird das Produkt bis zum Verwendungsort geliefert. Den Zustelltermin und das Zeitfenster stimmst Du mit dem Spediteur ab, welcher Dich vorab kontaktiert.

Bitte beachte, dass Du für die ordnungsgemäße Entsorgung des Verpackungsmaterials zuständig bist. Gerne kannst Du diese in einer unserer Filialen sortiert abgeben.
 

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Wohin liefert JYSK Online-Bestellungen? 

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JYSK liefert nur innerhalb Deutschlands.
 

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