Es ist uns wichtig, dass Du vor, während und nach dem Kauf bei JYSK ein gutes Gefühl hast. Deshalb bieten wir für alle unsere Produkte eine Preisgarantie.
Wenn Du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf ein Produkt findest, das Du bei JYSK zu einem günstigeren Preis (bei JYSK oder in einem anderen Geschäft) gekauft hast, erstatten wir die Preisdifferenz in Form eines Gutscheins. Den Gutschein kannst Du in all unseren Filialen in Deutschland einlösen. Für den Vergleich zugelassen sind alle Preise, der in Deutschland ansässigen Geschäfte oder deutschen Online-Shops.
Bedingungen für die Preisgarantie:
• Wir geben Dir den günstigeren Preis für identischen Produkte. Siehe auch "Ausnahmen" weiter unten
• Der Preisgarantieanspruch muss innerhalb von 30 Tagen ab Kauf- oder Lieferdatum geltend gemacht werden
• Der günstigere Preis muss zum Zeitpunkt der Geltendmachung des Preisgarantieanspruchs gültig sein
• Du musst für Deinen Kauf bei JYSK einen Kaufbeleg vorlegen können
• Du musst einen Nachweis vorlegen, dass der Artikel derzeit bei einem anderen Anbieter günstiger ist. Z.B. ein Prospekt, einen gültigen Link zum Angebot im Online Shop des Anbieters, o.ä.
Ausnahmen:
• Artikel, die nicht identisch sind, fallen nicht unter die Preisgarantie. Das Produkt muss:
- das gleiche Modell sein und die gleichen technischen Spezifikationen aufweisen
- von der gleichen Marke / Herstellers sein
- die gleiche Farbe, die gleichen Abmessungen, das gleiche Zubehörs, die gleiche Größe, den gleichen Inhalt usw. haben
- also ein 100% identisches Produkt sein
• Die Preisgarantie gilt nicht für Restposten und 2. Wahl Artikel, lokale Couponaktionen, Eröffnungs- und Wiedereröffnungsangebote, Ausstellungsstücke, Sonderbestellungen oder Schlussverkaufsangebote im Bereich Garten und Weihnachtsartikel• Die Preisgarantie gilt nicht für Dienstleistungen und Frachtkosten• Die Preisgarantie gilt nur für private Käufe.Bitte wenden Sie sich für Onlinekäufe an unseren Kundenservice oder bei Filialkäufen an unsere Filialen, um von der Preisgarantie Gebrauch zu machen.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice