Esszimmerstuhl DREJHUS anthrazit Stoff/natur
Artikelnummer: 3601192 78336001Produkteigenschaften
Material | PP (Polypropylen), PU (Polyurethan), Polyester, Massive Hevea, Stahl |
Material | Sitz: PP (Polypropylen), PU (Polyurethan), Polyester, Rückenlehne: PP (Polypropylen), PU (Polyurethan), Polyester, Bein: Massive Hevea |
Sitz | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 24 kg/m³ |
Rückenlehne | Stoff: Polyester, Schaumstoff: PU (Polyurethan), Schaumstoffdichte: 24 kg/m³ |
Polsterung | Sitz |
Farbe | Anthrazit, Natur |
Größe montiert | Breite: 49 cm, Höhe: 86 cm, Tiefe: 56 cm |
Sitzhöhe | 52 |
Sitztiefe | 41 |
Montagestatus | Selbstmontage |
Umwelt- und Gesundheitszertifizierung | FSC® 100% |
Gewicht | 7 kg |
Getestet für | 110 kg |
Bewertungen
Schöne Stühle
Wir hatten auch Anfangs Stühle mit dem Kugellagerproblem. Vor einem halben Jahr haben wir sie problemlos umgetauscht. Die neuen sind definitiv besser. Bisher ist alles fest, nichts wackelt. Bei den alten war es zu der Zeit schon lange bemerkbar.
Kugellager mangelhaft
Ich habe 2021/22 3 x diese Esszimmerstühle gekauft. Leider hat sich beim 1. nach 6, beim 2. nach 12 und beim 3. wieder nach 6 Monaten das Kugellager verabschiedet. Leider kann man das nicht selber reparieren (alles nur genutet) so dass man jedes Mal einen Umtausch vornehmen muss. Bis her habe ich immer den kompletten Stuhl getauscht bekommen und die Mitarbeiter von Jysk waren sehr freundlich. Trotzdem ist es recht ärgerlich und ich werden solche Stühle nicht mehr kaufen! Für die Qualität der Stühle gebe ich 1 Stern, die zwei Sterne sind für die Reibungslose Reklamation und den Umtausch der Stühle.
Kugellager kaputt
Nach kurzer Zeit verlor der Stuhl die Kugeln vom Kugellager Optisch schön Qualität schlecht
Kugellager Schrott
Optisch ein schöner Stuhl, praktisch Schrott. Die Kugellager verlieren die Kugeln und das bereits nach kürzester Zeit und bei minimaler Nutzung. Sehr schade, denn optisch ist es ein schöner Stuhl.
Schrott
Die Kugellager sind minderwerig und fallen auseinander
Versandkosten
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Hauszustellung von kleinen Paketen - siehe Preise
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Größere Pakete, Fracht - siehe Preise
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.
Versandkosten
Hier gelangst du zu den Lieferinformationen und Versandkosten.