Expansion

„Scandinavian Seeping & Living" – als Spezialist für Bettwaren, Matratzen, Heimtextilien und Möbel steht JYSK für kompetente Beratung und hochwertige Qualität in skandinavischem Design zu fairen Preisen. Die Devise lautet stets: immer nah an den Kund:innen sein. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Bereits heute schon dauert die Fahrt zum nächstgelegenen JYSK-Store – ganz unabhängig vom Wohnort – höchstens 20 Minuten. Um den Kund:innen das bestmögliche Einkaufserlebnis vor Ort zu bieten, setzt JYSK auf Service sowie ein zuverlässiges und professionelles Auftreten.

Innerhalb des Unternehmens agieren wir im Sinne der JYSK Values: Hilfsbereitschaft, gegenseitiger Respekt und Offenheit spielen eine zentrale Rolle. Diese Werte leben die Kolleg:innen Tag für Tag untereinander, aber auch im Kontakt mit Geschäftspartner:innen. Wer mit JYSK Deutschland zusammenarbeitet, kann sich sicher sein: JYSK ist ein verlässlicher Partner, der an einer guten, konstruktiven und langfristigen Geschäftsbeziehung interessiert ist.

 

 

Senden Sie uns jetzt Ihr Immobilienangebot: expansion-de@JYSK.com

 

Director Real Estate & Expansion

Jürgen Holzner

Region Nord

Ole Jan Harms

Region Nord-Ost

Dirk Vogel

Region West

Sandra Tietz

Region Süd-Ost

Alexander Bachmann

Region Süd

Andreas Mink

 

Made with Flourish