Die 3 Lieblingsbettwäschen unserer Einkäuferin

Die 3 Lieblingsbettwäschen unserer Einkäuferin

Egal, ob du einen romantischen, modernen oder klassischen Wohnstil in deinem Schlafzimmer bevorzugst, eine neue Bettwäsche ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, den Look zu verändern. Kathrine Møller Vinther arbeitet seit sechs Jahren bei JYSK und ist unsere Expertin, wenn es um Bettwäschetrends, Qualitäten und Komfort geht. In diesem Blogbeitrag zeigt sie uns ihre Favoriten im neuen Sortiment.

"In dieser Saison wollen wir uns darauf konzentrieren, interessante Drucke in das Schlafzimmer zu bringen", sagt Kathrine und fährt fort: "Drucke können sehr unterschiedlich sein, und wir versuchen, jedem Stil und jedem Geschmack gerecht zu werden. Mit unseren neuen Bettwäschen haben wir romantische, coole und klassische Drucke, die einen frischen Wind in dein Schlafzimmer bringen."

 

Romantische Bettwäsche EDIT mit Blumenmuster

Schlafzimmer mit zwei Bettdecken und zwei Kissen, mit geblümten Bettwäschen

 

„Falle nach einem anstrengen Tag in ein Meer aus sanften blauen und roten Blumen. Die Bettwäsche EDIT lässt mich an den Sommer und schöne Wildblumen denken“, erklärt Kathrine.

Die Bettwäsche besteht aus 100 % Baumwolle mit einem Muster aus kleinen Blumen in Beige, Blau und Rosa.

Guide: LEITFADEN FÜR BETTDECKEN – WELCHE BETTDECKE PASST ZU DIR?

 

Weiche Satin-Bettwäsche SINJA im klassischen Design

Weiche und glänzende Bettwäsche in einem Schlafzimmer mit warmer Atmosphäre

 

"Bist du bereit für einen nostalgischen Rückblick?", fragt Kathrine, während wir uns den nächsten Bettbezugsset anschauen. "Mit unserer Bettwäsche SINJA, im klassischen grafischen Design und der Farbgebung in Taupe und Sand, verleihst du deinem Schlafzimmer einen Retro-Look der 70er Jahre. Das glänzende und schimmernde Material des Stoffes ist purer Luxus für die Haut."

SINJA ist superweich und besteht aus 100% Baumwollsatin.

 

Hochwertige Satin-Bettwäsche INGEBORG für Luxus im Schlafzimmer

Bett mit sandfarbener Bettwäsche aus hochwertigem Satinstoff

 

"INGEBORG ist eine Bettwäsche in hochwertiger Qualität mit exklusiver Optik und Haptik. Das Design ist mit dem klein karierten Druck modern und dennoch klassisch. Das hochwertige Satin-Gewebe verleiht ihr eine glänzende Optik und ein superweiches und angenehmes Hautgefühl", sagt Kathrine.

"Verwöhne dich und schaffe dir mit INGEBORG eine Hotelatmosphäre in deinem Zuhause. Der Oxford-Rahmen unterstreicht den klassischen Look und wertet dein Schlafzimmer sofort auf." ergänzt Kathrine.

 

 

 

 

 

 

 

Mehr entdecken

Bettlaken-Guide

Top Matratzenhändler: Besser Beraten mit der optimalen Matratze

Die perfekte Deko für sommerliche Stimmung in deinem Zuhause

Neue Looks für dein Schlafzimmer

Finde eine JYSK Filiale in deiner Nähe

Lass dich von unseren Filial-Mitarbeiter/innen beraten und entdecke unser vielfältiges Sortiment.