SCHLAF-TAGE: Spare 20-60% auf viele Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen und Bettwäschen 

Bettwäsche aus Baumwolle in Grün mit einem Bildausschnitt von Berit, Category Buyer

Die 3 Lieblingsbettwäschen unserer Einkäuferin

Zweimal im Jahr fragen wir unsere Expertin für Bettwäschen, Category Manager Berit Stokholm Christiansen, nach ihren Favoriten unter den Neuheiten in unserem Sortiment. 

"In einer sich schnell ändernden Welt brauchen wir positive Schwingungen, um den Tag mit einem guten Gefühl zu starten", sagt Berit und fährt fort: "Alle drei Designs, die wir hier vorstellen, bewirken genau das." 

JOSEFINE - sommerlich romantisch

„Unsere Bettwäsche JOSEFINE präsentiert sich in einem bunten, dennoch ruhigen Design, das Gefühle von Frühling und Sommerfreude erweckt", sagt Berit. Für alle, die den Sommer lieben, und insbesondere für diejenigen, die sich in den Wintermonaten nach den Frühling sehnen, ist diese Bettwäsche die ideale Wahl. Auf der Vorderseite ist der Bezug mit kleinen, feinen Blumen in Grüntönen, Gelb und Lila verziert, während sich die Rückseite im gestreiften Design in passendem Staubgrün und warmem Weiß präsentiert. "JOSEFINE ist einer meiner absoluten Favoriten für diese Saison, und ich bin sicher, dass die besondere Bettwäsche viele Fans finden wird", fügt Berit hinzu.

Die Bettwäsche JOSEFINE besteht aus 100 % dichter, hochwertiger Baumwolle, die nach STANDARD 100 bei OEKO-TEX® zertifiziert ist.

KARMEN - bezaubernd beige

"Wenn ich an eine Bettwäsche mit ruhigem und klassischem Design denke, kommt mir direkt unsere neue Bettwäsche KARMEN in den Sinn. Das weiche Streifenmuster in warmen Beige schafft eine gemütliche Wohlfühlstimmung im Schlafzimmer", erklärt Berit. "Mit ihrem ruhigen Design eignet sich die Bettwäsche perfekt zum Entspannen und Ausruhen. Bei genauerem Hinsehen wird deutlich, dass die Streifen aus kleinen Punkten auf dem Stoff bestehen, was dem Design eine weitere Dimension hinzufügt." KARMEN ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn du nach zeitloser, komfortabler und erschwinglicher Bettwäsche suchst.

Die Bettwäsche KARMEN besteht aus 100 % Baumwolle, die nach STANDARD 100 bei OEKO-TEX® zertifiziert ist.

SANNA - elegant & entspannt

“Die Satin-Bettwäsche SANNA hat ein sehr elegantes Design und zählt eindeutig zu meinen Favoriten im neuen Sortiment“, sagt Berit“. "SANNA bietet dieselbe exklusive Qualität wie eines der absoluten Lieblingsprodukte unserer Kunden, die Bettwäsche INGEBORG, und ist daher aus gutem Grund auch eines meiner Highlights." Die Bettwäsche besteht aus 70 % Baumwolle und 30 % Bambusviskose. Durch den Zusatz von Bambusviskose im Stoff erhält sie ein wunderschön glänzendes Aussehen und eine weiche Haptik – das bedeutet wiederum, dass du dich auf luxuriöse und herrlich bequeme Bettwäsche für dein Schlafzimmer freuen kannst. Sanna ist in zwei Farben erhältlich: in Dunkelblau mit hellblauer Biese und in einem warmen Sandton mit anthrazitfarbener Biese.

 

Auch SANNA ist nach STANDARD 100 bei OEKO-TEX® zertifiziert. Die Bambus-Viskose ist darüber hinaus auch FSC®100 zertifiziert (FSC N001715).

Mehr entdecken

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

Ratgeber: So findest du den passenden Nachttisch

Ratgeber: So findest du den passenden Nachttisch

Die Wahl des richtigen Teppichs: ein Ratgeber

Die Wahl des richtigen Teppichs: ein Ratgeber

Erneuere dein Schlafzimmer mit Bettbezügen

Erneuere dein Schlafzimmer mit Bettbezügen