Die drei Lieblingslampen unserer Einkäuferin

Die drei Lieblingslampen unserer Einkäuferin

In unserem Beleuchtungssortiment gibt es neue Lampen, die es verdienen, besonders hervorgehoben zu werden. Tina Nymann ist eine unserer Expertinnen im Bereich Wohnen und Dekoration, und wir haben sie nach ihren Favoriten und den Geschichten dahinter gefragt. "Ich habe einige Lampen ausgesucht, die ein bisschen untraditionell sind - Lampen mit einer bestimmten Eigenschaft oder Funktionalität, die deinem Zuhause Stil und Gemütlichkeit verleihen", beginnt Tina und fährt fort, jede von ihnen im Detail zu beschreiben.

Aroma Diffusorlampe HANNES und ätherische Öle LEON

Weiße Aroma-Diffusorlampe

 

HANNES ist eine Lampe, die auch als Diffusor dient. Gieße etwas Wasser in den Sockel, füge einige Tropfen des ätherischen Öls LEON hinzu und schalte sie ein. HANNES ist 16 cm hoch, hat einen Durchmesser von 11 cm und wird mit einem USB-Kabel geliefert. Das LEON-Duftöl wird in einer Packung mit drei verschiedenen Düften geliefert.

"HANNES verbreitet ein wunderbares, gedämpftes Licht und - mit Hilfe der ätherischen Öle von LEON - gleichzeitig einen angenehmen Duft und eine angenehme Luftfeuchtigkeit. HANNES hat einen klassischen Look, der in jedes Schlafzimmer, Jugendzimmer oder Bad passt. Der Sockel hat eine Holzoptik und eine weiße Kunststoffplatte mit eleganten Rändern, und die praktische Größe macht ihn ideal für ein Regal oder einen Beistelltisch", sagt Tina.

Pendelleuchte MAGNAR und Glühbirnen TORE

Schwarze Pendelleuchte mit großen Glühbirnen über einem Esstisch

 

MAGNAR ist eine schwarze Drei-in-Eins-Hängeleuchte aus Stahl mit einem runden Leuchtenkopf und drei Kordeln. Jede ist 200 cm lang, aber du kannst die Länge anpassen, so dass sie über deinen Esstisch oder wo immer du sie brauchst, passt - wickel einfach die Schnüre im Sockel auf. Die Lampe enthält keine Glühbirnen, aber wir empfehlen dir, die rauchfarbene TORE spiralförmige LED-Glühbirne zu verwenden.

"Es ist wichtig, die MAGNAR Pendelleuchte mit der richtigen Glühbirne zu kombinieren, und ich finde, dass die neue dekorative, spiralförmige LED-Glühbirne TORE genau das ist. Die elegante Messingoptik im oberen Teil der Lampenfassung und die große, rauchfarbene Glühbirne sehen zusammen sehr stilvoll aus", erklärt Tina "Aber diese Lampe ist nicht nur elegant, sondern auch praktisch und vielseitig. Ich werde sie über meinen Esstisch hängen, aber sie könnte auch gut in einer dunklen Ecke des Wohnzimmers oder sogar im Flur eingesetzt werden."

Batteriebetriebene Lampe KLEMENS

Batteriebetriebene Lampe aus Bambus und Papier

 

Die Batterielampe KLEMENS ist 46 cm hoch, wird mit einer nicht austauschbaren dekorativen LED-Glühbirne geliefert und verfügt über eine Batteriebox mit Timerfunktion. 

"Zum Schluss möchte ich noch unsere Batterielampe KLEMENS hervorheben, die ein warmes und dekoratives Licht abgibt. Die Glühbirne befindet sich in einer weißen Kunststoffröhre, die ein weiches, diffuses Licht erzeugt. Nimm den Griff in die Hand und trage KLEMENS mit dir herum, um jedem Raum eine gewisse Gemütlichkeit zu verleihen", schlägt Tina vor.

Mehr entdecken

Was ist Hygge?

So wählst du den richtigen Spiegel

Aufgepasst! Das ist unsere beliebte EGELEV-Kollektion

Tipps für die Weihnachtsbeleuchtung im Freien

Finde eine JYSK Filiale in deiner Nähe

Lass dich von unseren Filial-Mitarbeiter/innen beraten und entdecke unser vielfältiges Sortiment.