Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
11/30/2024
Klasse Sessel
Sessel ist Top
Hocker riecht unangenehm.
Name: Piet
11/15/2024
Fußhocker mangelhaft
Leider stinkt der Fußhocker nach dem Auspacken extrem nach Fisch. Dies ließ auch nach mehrtägigem Lüften auf der Terrasse nicht nach. Rückgabe unkompliziert und Hocker wurde neu bestellt, jedoch auch der neue Hocker hat den gleichen extremen Fischgeruch, was auch im großen Verkaufsraum der Filiale sofort zu riechen war. Hocker dort gelassen. In anderen Rezensionen gleiches Problem beschrieben.
Name: Christine
03/31/2024
Sitzen
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Gut zu sitzen
Name: Neugebauer
01/19/2024
Sessel/Fußhocker Skalborg
Habe am 11.11.2023 gekauft um zu erfahren, dass am 29.11.23 geliefert werden soll.
Nachfrage telefonisch nicht möglich da keiner an das Telefon geht!
Jetzt 2 Monate vergangen und immer noch keine Antwort wann ich meine Ware bekomme, obwohl der Sessel immer noch in einer Aktion angeboten und beworben wird.
Bel Nr. 0415028098
Name: Bauer
11/04/2023
Sehr schöner Sessel
Der Sessel sieht nicht nur sehr gut aus, er ist auch gut verarbeitet und sehr bequem.
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist. Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von großen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause.
JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.