Geschirr - deine Begleiter für jeden Tag

Es gibt wohl kaum Gegenstände, die wir so oft benutzen wie Geschirr und Besteck - wenn wir vom Smartphone einmal absehen. Tassen, Gläser, Becher, Teller, Schalen, Messer, Löffel und Gabeln sind unverzichtbarer Teil unseres Alltags. Wir haben sie täglich mehrfach in der Hand, sie begleiten uns durch die Arbeit und die Freizeit, bei alltäglichen und festlichen Zusammenkünften mit unseren Lieben. Geschirr prägt mit seinem Look und seiner Haptik die Art, wie wir genießen und woran wir uns noch lange erinnern. Du weißt bestimmt noch, wie die Lieblingstasse aussah, aus der du als Kind getrunken hast, oder? 

In unserem Sortiment findest du eine Auswahl robuster, schöner, praktischer und eleganter Gegenstände für Küche und Esszimmer, die dir über viele Jahre Vergnügen bereiten werden. Wir wünschen guten Appetit!

26 products
    26 products

    Geschirr

    Reinigung des Geschirrs

    Geschirr sollte nicht nur schön sein, sondern auch praktisch. Daher sind unsere Gläser, Teller, Tassen, Becher, Kännchen und Schalen spülmaschinenfest. Wenn du von Hand abwäschst, dann haben wir noch einen Tipp: Sieh dir doch mal unsere Auswahl klassischer und moderner Geschirrtücher an. Wir wünschen dir lang anhaltende Freude an deinem Geschirr.