Der Deko-Schal für die Festtafel: Tischläufer

Wenn du einen schönen Esstisch mit eleganter Holzmaserung hast, dann willst du ihn zum Essen nicht immer vollständig unter einer Tischdecke verschwinden lassen. Um den Tisch zu schmücken und festlich in Szene zu setzen, eignet sich ein Tischläufer perfekt. Ein Tischläufer verdeckt nicht, er betont, er verhüllt nicht, er rahmt. Zusammen mit Tischsets ist der Tischläufer die ideale Verbindung des Schönen mit dem Praktischen, denn wie eine Tischdecke auch schützt er deinen Tisch vor Kratzern und Flecken. 

Bei JYSK findest du Tischläufer im skandinavischen Design aus natürlicher Baumwolle, robuster Jute und pflegeleichtem Polyester. Die Größen der Läufer sind auf die gängen Esstisch-Formate für 6 bis 8 Personen abgestimmt. Falls dein Tisch noch größer ist, kannst du einfach zwei Läufer miteinander kombinieren.

10 products
    10 products

    Reinigung und Pflege

    Unser Tischläufer bestehen aus sehr unterschiedlcihen Materialien. Einen großen Teil kannst du in der Maschine waschen, andre wiederum nur in Handwäsche und einige Tischläufer - z.B. die aus Jute oder die mit einem Papier-Anteil - solltest du überhaupt nicht waschen. Sieh dir im Einzelfall die Produktbeschreibungen an oder frag das Team in deiner JYSK-Filiale.