Schöner kuscheln: Zauberhafte Plüschtiere von JYSK

Kaum ein Spielzeug ist bei Kindern so beliebt wie ein Kuscheltier. Denn Plüschtiere sind weit mehr als Spielsachen. Sie trösten, sie beschützen, man kann mit ihnen reden und ihnen alle Geheimnisse anvertrauen - kurz: Plüschtiere sind Freunde fürs Leben. Teddy, Hund, Hase, Pferd, Einhorn, Fisch, Vogel, Katze oder Monster: Das Kuscheltier ist meistens das Spielzeug, an das wir uns auch als Erwachsene noch am besten erinnern können. Hand aufs Herz: Hast du dein eigenes Lieblings-Kuscheltier nicht sogar noch irgendwo herum liegen? Bei JYSK findest du eine kleine, feine Auswahl an Plüschtieren, an die sich auch deine Kinder lange und gern erinnern werden. Dabei legen wir Wert auf phantasievolle Designs, die den üblichen Rahmen des klassischen Teddybären sprengen. 

2 products
    2 products

    Süß und sicher

    Speziell bei Kuscheltieren ist die Material-Qualität ein wichtiger Aspekt. Denn Plüschtiere werden von den kleineren Kindern auch schon mal in den Mund genommen. Daher achten wir bei JYSK sehr auf die verwendeten Stoffe. All unsere Plüschtiere erfüllen den STANDARD 100 by OEKO-TEX®. Das zertifizierte Material ist strapazierfähig und hält auch einen etwas gröberen Umgang problemlos aus. So haben die Kinder richtig lange Spaß an ihren kleinen Freunden. Die Kuschltiere sind übrigens bei 30 Grad als Feinwäsche waschbar - am besten mit ähnlichen Farben.