Bügelbretter & Zubehör

Hemden und Blusen, Hosen und Röcke, Bettwäsche, Geschirrtücher und Tischdecken - es gibt eine ganze Menge verschiedener Textilien, die gebügelt werden wollen. Und dafür brauchst du neben einem Bügeleisen natürlichauch ein Bügelbrett. Ein Bügelbrett sollte praktisch und gut zu verstauen sein. Zudem sollte es hitzebeständig und sicher, gut designt und in der Größe passend für all die oben genannten Textilien sein. All das findest du bei JYSK - und noch dazu sehr günstig.

4 products
    4 products

    Bügelbrett und Wäschekorb - ein gutes Team

    Wenn du zu deinem Bügelbrett einen passenden Wäschekorb suchst, dann klicke am besten einfach hier. Bei JYSK findest du eine große Auswahl verschiedener Körbe und Boxen, die sich hervorragend auch (aber nicht nur) als Transportbehälter für trockene und feuchte Wäsche eignen. Außerdem findest du bei uns auch Hilfsmittel fürs Bügeln und die Wäschereinigung von der Sprühflsche zum Befeuchten der Bügelwäsche über Fusselrollen und Trocknerbälle bis zu Wäscheklammern.