VOR DEM 15.12.2021 BESTELLEN UND DEINE ARTIKEL NOCH VOR WEIHNACHTEN GELIEFERT BEKOMMEN


SPARE 50% AUF ALLE MATRATZEN* MIT DEM ONLINE-CODE:SLEEPING1

 

 

 

 

 

 

 

JETZT SPAREN
Laterne, Bambus-Pflanztopf, Dekoleuchte und Tischleuchte sowie Vasen mit Kunstblumensträußen

Die Lieblings-Deko unserer Einkäuferin

Date:

Kategorie: Inneneinrichtung

Zweimal im Jahr fragen wir Tina Nymann, Einkäuferin für Inneneinrichtung bei JYSK, nach ihren Favoriten unter den Neuheiten im JYSK-Sortiment: „Ich denke, dass wir jetzt, wo wir uns den dunkleren und kälteren Monaten nähern, etwas Wärme und Gemütlichkeit brauchen. Aus diesem Grund habe ich drei Artikel ausgesucht, die genau das in dein Zuhause bringen“, beginnt Tina.

Bambus-Pflanztopf MIKKI und Tischleuchte ALBERT

Laterne, Bambus-Pflanztopf, Dekoleuchte und Tischleuchte

 

„Lass und mit MIKKI beginnen“, schlägt Tina vor und beschreibt den Bambus-Pflanztopf im Detail. „Seit einiger Zeit sehen wir Pflanzgefäße und Vasen auf Beinen oder einem kleinen Ständer, und dieser Trend ist keineswegs vorbei. MIKKI ist ein sehr charmantes Beispiel dafür.“

Der Pflanztopf besteht aus Bambus und ist von innen mit Kunststoff ausgekleidet, damit kein Wasser auslaufen kann. Wenn du jedoch auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch eine Kunstpflanze wie ARVID nutzen, die kein Wasser braucht.

Tina fährt mit einem anderen ihrer Favoriten fort: „ALBERT ist eine Tischleuchte mit einem warmen, dekorativen Licht. Das Licht, das durch den gewebten Lampenschirm scheint, macht einen sehr schönen Eindruck und allein der Anblick wärmt einen an kalten Abend.“

Sowohl MIKKI als auch ALBERT passen hervorragend zur Laterne AAMUND und zum kleinen Korb TORMUND, die beide aus Bambus angefertigt sind.

Kunstblumenstrauß DAVID

Zwei Kunstblumensträuße in Vasen

 

„DAVID gibt es in zwei verschiedenen Variationen“, sagt Tina über ihren dritten Favoriten. „Den Kunstblumenstrauß DAVID gibt es mit hellen und mit dunkleren Blüten und Zweigen. Beides sind “Wildblumen”-Sträuße mit einem sehr natürlichem Look. Sie sehen aus, als hätte man sie aus Blumen, Zweigen und Halmen zusammengestellt, die man bei einem Spaziergang über Wiesen gepflückt hat.“

DAVID sieht zwar getrockneten Blumen sehr ähnlich, ist aber künstlich, so dass man ihn bei Bedarf kurz abduschen kann, um den Staub zu entfernen. Die Blumen sind 65 cm hoch, können jedoch unten gebogen werden, damit sie auch in kleinere Vasen passen.