Einfach schöner fernsehen - TV-Bänke von JYSK

In den meisten Wohnzimmern steht ein Fernseher. Aber steht er dort auch gut, funktional und schick? Klar: TV-Bänke sind in erster Linie funktional, denn der Fernseher muss sicher und fest stehen, und darunter und daneben sollte noch etwas Platz zum Verstauen des DVD-Players, der Spielkonsole oder des Receivers fürs Pay-TV bleiben.  Aber ein Lowboard, ein Fernsehschrank, eine Anrichte kann noch viel mehr. Mit cleveren Etagen und Fächern werden Lowboards zum Hifi Unterschrank, in dem neben dem auch die Stereoanlage ihren Platz findet. Bei JYSK hast du die Wahl: Welche Funktionen brauchst du, welches Design passt zu deiner Wohnzimmer-Einrichtung und wie groß soll deine TV-Bank sein? Du hast die Idee, wir haben das Angebot.

20 products
    20 products